Paprika
Jackass of the Week
Hat dir das auch dein Bekannter erzählt?
Verwandter Cobra, es ist ein Verwandter. Nein, er war auch involviert , er saß in der Drohne. Kurz bevor die Drohne runtergeholt wurde konnte er mit einer Ersatzdrohne flüchten.
Hat dir das auch dein Bekannter erzählt?
die fahne hat uefa du trottel
wir haben euch mitten in belgrad gefistet
- - - Aktualisiert - - -
danke, mehr braucht man dazu nicht sagen. mit zwei sätzen seine fresse gestopft.
Frag nicht so du identitätsloser Lappen, sonst wirst du gleich einem Exorzismus unterzogen;-)
grieche ist mindestens so schlimm....... aber hast recht verstehe nicht, wie die als serbe oder grieche leben können..... ohne werte etc. muss grausam sein.........
Meine Zukunft und die meiner Familie ist kroatisch. Die Vergangenheit, die für mich nachzuvollziehen ist und die wichtig ist unglaublich stark rot-weiß kroatisch kariertein extrem tolles Gefühl
![]()
Jetzt ist sie vielleicht bei der Uefa, wo war sie vorher :![]()
Er hat Europameisterschaft gesagt, 2006 war ne WM du Rebell
Sogar nur 2000.
Jugoslawe zu sein ist das schlimmste mein Freund. Ich wär lieber tot als Jugoslawe.
Alles besser als ein Cetnik im Jugoslawenpelz.
"Euch" ist falsch. Er ist Jugoslawe, hat nix mit Serbien zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen