Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Allahile qka po hini nbiseda me kta? Sdon me ja rrok dhe u kry.

Gemäss Uefa siehts für Serbien düster aus. Wird gegen mehrere Verstösse ermittelt, sogar Laserpointerattacke. Gegen Albanien weil sie abgebrochen haben und wegen der Fahne. Wobei man berücksichtigen muss, dass der Abbruch der Albaner verständlich ist.

Also: byebye serbia :mrgreen:

Cana und der Trainer de Biasi sagten ja bereits, dass der UEFA-Delegierte sie gefragt hätte, ob sie in der Lage seien weiter zu spielen. Die Albaner haben das verneint, worauf das Spiel unterbrochen wurde.

Bzgl. der Flagge kann dem albanischen Verband kein Vorwurf gemacht werden, weil dieser keine Eintrittskarten an seine Fans verkauft hat, die eine solche Aktion zu verantworten hätten. Die Drohne kam vielmehr von außen, also außerhalb des Machtbereiches des albanischen Fußballverbandes und damit außerhalb seiner Verantwortung. Dafür sind serbischer Verband und serbische Sicherheitsbehörden verantwortlich. Insbesondere aber für die Ausschreitungen, die bereits in der 20. Minute von den serbischen "Fans" begannen und dadurch das Spiel nicht nur einmal unterbrochen werden musste.

Für den serbischen Verband sehe ich dagegen schwarz. Bestenfalls erhält der serbische Verband eine Finanzstrafe von der UEFA, wenn nicht die Punkte an Albanien vergeben werden.

Seit wann gibt es Kroaten? 1000? Meinetwegen 1500 Jahre? Was waren deine Vorfahren davor? Wird es in 1000 Jahren noch Kroaten geben oder als was werden sich deine Nachfahren bezeichnen? Womöglich werden sich deine Nachkommen bereits in zwei Generationen als Deutsche bezeichnen:D Deine Vorfahren sind Lappen den Sie haben Ihre Identität aufgegeben und sind Richtung Balkan gezogen. Richtig asozial.

Dieser Post soll dir nur vor Augen führen wie dumm du bist aber du wirst es eh nicht verstehen, denn dumm dümmer hrhrhrhvat der dümmste user des balkanforums (beleidigt seine eigene mutter die jugoslawin war).

Wir waren immer und werden immer Kroaten bleiben, stolz zudem, nicht identitätslos.

Du kannst meine Vorfahren beleidigen wie du willst, als Lappen, asozial und sonstwie. Hauptsache wir waren nie Jugoslawen und werden es nie sein. Immer Kroaten gewesen, so toll :77: :hr1: rodila me majka hrvatica a n jugoslavenka :77:

Warum scheißt du auf meine Eltern? Was haben sie dir getan? Warum scheißt du auf so viele andere Menschen die nichts dafür können?

Hab ich nicht.

Muss schon wehtun als Jugoslave auf die Welt gekommen zu sein....Kannst aber nichts daran ändern. Jugo bleibt nun mal Jugo!

Ich werde so sterben, wie ich geboren wurde:

Kroatisch, praktisch, gut :hr1:

was ist schlimmer......... serbe oder grieche......... kann mich gar nicht entscheiden, wenn ich mir die kommentare durchlese hier.

ach egal, beide gehören nicht auf dem balkan, also weg mit dem.................

Zurück
Oben