Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Laut den serbischen Medien hat dass alles der albanische Geheimdienst geplant:

Schlagzeilen wie:

"Sie wollen einen Krieg mit Serbien"
"Den Albanern kann auch Clinton nicht mehr helfen, sie werden schwer bestraft werden"
oder
"Verdammte wilde: Albaner haben die serbische Fahne geschlachtet und dann verbrannt"

:lol:

2 Bäckereien wurden angezündet, in eine 3.te wurde eine Bombe geworfen und die Ambassade in Montenegro wurde angegriffen.

Soviel zu die Albaner sind schuld.

im übrigen wurde die einzige albanische fahne ,welche beim spiel durch die uefa zugelassen war nachdem vorfall noch bevor die spieler in die kabinen gegangen sind eingezogen.....nicht etwa durch vollpfosten sondern von serbischen sicherheitskräften????

hoffe ich kann in kürze bilder davon posten.

Albanci su sve krivi :D
Entweder "Albanci zu za sve krivi" oder "Albanci su svi krivi". Aber "Albanci su sve krivi" ist so was von grammatikalisch falsch. Und das noch von so einem "Höchst-Patrioten" wie du es bist, der aber seine eigene Muttersprache nicht komplett perfekt beherrscht. Also schäm dich wirklich.

Aber ich frage mich schon seit Jahren, wieso ausgerechnet die nationalistischsten und patriotischsten Diaspora-Balkaner so schlecht ihre Muttersprache sprechen und schreiben.

Das fans spieler angreifen ist ein no go ..da ist die flagge nebensache...wenn überhaupt..

I kod nas da se tako nesto desi, dio navijaca bi uletio na teren. Tu smo svi isti, i Bosnjaci, Srbi i Hrvati, to je nas temperament. Kad nam stave krst nad Sarajevom isti dan bih pokusali srusiti ga, kao sto je se i desilo.

Bitte hört euch das an ..... :lol: Muhahahahha

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alter ... wie er erstmal minutenlang bajage nach Fassung ringt :lol: die brüllen die ganze Zeit Ubij Siptara aber die Fahne war eine najteza politicka provokacija. Versucht mit Gesülze zu retten was nicht mehr zu retten ist.

I kod nas da se tako nesto desi, dio navijaca bi uletio na teren. Tu smo svi isti, i Bosnjaci, Srbi i Hrvati, to je nas temperament. Kad nam stave krst nad Sarajevom isti dan bih pokusali srusiti ga, kao sto je se i desilo.
Streitet ja keiner ab (ich jedenfalls nicht) aber das geht nunmal nicht und muss Konsequenzen nach sich ziehen, zumal Spieler angegriffen wurden.

Alter ... wie er erstmal minutenlang bajage nach Fassung ringt :lol: die brüllen die ganze Zeit Ubij Siptara aber die Fahne war eine najteza politicka provokacija. Versucht mit Gesülze zu retten was nicht mehr zu retten ist.

Wer kann das noch verstehen? Was mischt der sich noch überhaupt ein, es war Fußball und wenn die albanische Politik in Tirana nichts meldet von den Völkermordgesängen im Stadion selber, warum mischt sich der Vucic dann wegen einem Stück Stoff ein? Von wegen "najteza politicka provokacija" :D

Zug ist abgefahren können erzählen was sie wollen,denen glaubt kein Mensch mehr,jeder hat gesehen was dort passierte.

Man kann Auch soweit gehen und sagen,das was dort passierte geplant war von den Serben ,da sie einen scheiß auf die Sicherheit gegeben haben und denen egal war was mit albanische Spielern passierte.

Aber sie machen sich weiter lächerlich und wie Blacky meinte sie wollen was retten was nicht zu retten mehr ist.

Entweder "Albanci zu za sve krivi" oder "Albanci su svi krivi". Aber "Albanci su sve krivi" ist so was von grammatikalisch falsch. Und das noch von so einem "Höchst-Patrioten" wie du es bist, der aber seine eigene Muttersprache nicht komplett perfekt beherrscht. Also schäm dich wirklich.

Aber ich frage mich schon seit Jahren, wieso ausgerechnet die nationalistischsten und patriotischsten Diaspora-Balkaner so schlecht ihre Muttersprache sprechen und schreiben.

Ich habe mich schon gewundert, dass das keinem früher aufgefallen war. Soll ich dir noch paar Sätzen sagen, die du als grammatikalisch falsch sehen würdest? Da hat jedes Dorf seine eigenen :^^:

Das erste ist auch su und nicht zu, wie du sagtest.

Zurück
Oben