Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Bqsz

Spitzen-Poster
Richtig guter Kader welchen Serbien da hat. Wenn die es schaffen daraus eine gute Mannschaft zu formen könnten sie bei der EM eine gute Rolle spielen.
 

duke

Top-Poster
denk das serbien beide spiele gewinnt. ist vom kader her schon ordentlich besetzt, wenn ordnung und disziplin einzug erhalten kann serbien definitiv um den gruppensieg mitspielen. wichtigste ist denoch, das alles ohne viel theater außerhalb der stadien abläuft!
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Serbien hat vom Kader her viele gute Namen. Albanien hat dafür den Kampfgeist, für den die Mannschaft bekannt ist und es spielen bei einem solchen Spiel selbstverständlich auch die Emotionen dabei eine ganz wichtige Rolle, vor allem wenn man bedenkt, dass in der Startelf Albaniens 8 Spieler aus dem Kosovo auflaufen.

Ich hoffe, das Spiel wird fair ausgetragen und es gibt weder auf dem Feld, noch unter den Fans Ausschreitungen. Möge der Bessere (Albanien) gewinnen :D
 

FloKrass

Dvoglavi orao
Wir schaukeln schon das Ding, mit einem eisernen Willen haben wir auch schon größere Mamnschaften geschlagen. Wobei Albanien gerade bei so großen Duellen Glanzleistungen hinlegt aber gegen kleine Mannschaften wie Luxemburg, Malta, Zypern oder Georgien kläglich versagt. Weil eben der eiserne Wille nicht angestrengt wird, so frei nach dem Motto "die packen wir schon, die sind zu klein für uns" - und kassieren dann.

Ich denke, dass gegen Serbien und Dänemark die Mannschaft alles geben wird. Bei Serbien spielen wie schon gesagt die Emotionen und kulturell-historische Hintergrund eine Rolle, der leider manchmal im Sport nicht ganz ausgeschaltet werden kann und von Dänemark haben wir schon zu oft unnötig kassiert, sodass der Trainer die Mannschaft sehr gut darauf vorbereiten wird.
 
Oben