Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Serbien Albanien

homophobie-kampagne-promi-maenner-knutschen-gegen-schwulenhass.jpg


:mrgreen:
 
Es wird ein knappes 8-0 für Albanien, in der ersten Halbzeit wird es 2-0 Stehen, 23 minuten und 20 Sekunden nach der Ersten Halbzeit fällt dass dritte Tor, in den nächsten 7 Minuten fallen 5 weitere Tore, 3 minuten vor schluss klatscht der Rama nem Serben eine weil der meinte dass Kosovo Serbien ist, der Elfmeter wird verschossen , noch höher als Ramos es tat und ein kleines Albanisches Kind wird den Ball fangen und diesen moment nie vergessen an dem Serbien 8-0 gegen Albanien in Belgrad verloren hat, daraufhin eskalieren die Fans so dermassen dass Serbien aus der EM disqualifiziert wird und Albanien nochmal +3 Punkte bekommt
Das 8:0 für Albanien kann aber nur zustande kommen wenn Serbien einen extrem glücklichen Tag erwischt und Albaniens Chancenverwertung mal wieder miserabel ist. Mal im Ernst, ich denke es wird ein knappes Spiel mit wenig Toren, 1:1. Hauptsache ist es bleibt "nur" beim Fußball.
 
Update zum Fußballspiel in Belgrad

08.10.2014, Kosova News:

Laut der Facebookseite der Kombetarja Shqiptare hat Serbien entschlossen dass keine Albaner die serbische Grenze während des Fußballspiels betreten dürfen.

Lajmi i fundit : Serbia raciste vendos : Asnje tifoz shqiptar nuk do lejohet ta kaloj kufirin .
 
Gashi und Migjen Basha werden für die nächsten Spiele verletzungsbedingt ausfallen. Basha riskiert wegen der Verletzung gar seine Karriere. Das wäre ein großer Rückschlag für unsere Mannschaft. Vor allem Basha ist nun für unsere Mannschaft unverzichtbar, er hat sich im Mittelfeld nämlich etabliert. Solch ein Pech können auch nur wir haben.
 
Realistisch gesehen tippe ich auf Serbien als den Sieger (2:0) da sie einfach die bessere Mannschaft haben und zudem das Heimrecht in diesem Fall besitzen. Natürlich kann im Fußball alles passieren, aber schwierig wird es jedenfalls trotzdem!
 
"realistisch" tippen kann man nicht. "realistisch" hätte albanien nie gegen portugal gewinnen dürfen, sowas gibts im fußball aber nicht. 2004 wurde griechenland europameister und spielte als nächstes dann gegen albanien und verlor.
 
"realistisch" tippen kann man nicht. "realistisch" hätte albanien nie gegen portugal gewinnen dürfen, sowas gibts im fußball aber nicht. 2004 wurde griechenland europameister und spielte als nächstes dann gegen albanien und verlor.

Deswegen meine ich auch nur "realistisch"! Das Spiel an sich werde ich nicht tippen, im Fußball passiert natürlich alles. Aber Serbien ist einfach nur Favorit.
 
ich denke das die albaner alles geben werden, hier geht es mehr als nur um 3 punkte.

Weiß ich. Hoffe da auch auf einen Sieg, bei Albanien ist es ja meistens so dass sie wenn sie gegen Griechenland, Russland oder so spielen häufig motivierter sind (oder auch manchmal gegen Topteams wie gegen Portugal). Aber generell sehe ich Chancen eher beim Heimspiel für uns, ich denke das Team lebt auch von der Unterstützung seiner Fans und seines Kampfwillens. Aber zuerst kommt Dänemark dran und das wird auch schwer, aber Hand aufs Herz: Niemand denkt irgendwie an Dänemark gerade (verständlich auch teilweise), das Spiel gegen Serbien ist einfach viel zu wichtig. Hoffentlich wird man sich jetzt erst mal aber noch auf Dänemark konzentrieren sonst wirds gefährlich. Aber ich denke der Coach von Albanien bereitet sie schon super vor und hält sie auf den Boden.
 
Zurück
Oben