Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Wenn man dänemark besiegt morgen, ist ein sieg gg serbien kein muss, sprich ein X wäre schon sehr gut obwohl sich natürlich jeder ein sieg wünscht. Bei den heimspielen muss man einfach punkten will man ne chance haben sich zu qualifizieren und die anderen pkte wie diese 3 gg portugal sind bonuspkte weil keiner dort mit einem sieg gerechnet hat, allerhöchstens ein remis.
 
Ich hoffe natürlich dass Serbien morgen gegen Armenien gewinnt,das ist sehr wichtig.Und gegen Albanien sowieso.Immerhin Armenien spielt ohne Mhkitaryan aber trotzdem,sie sind keine pudel..
In beiden Spielen ist Serbien favorit aber nicht hoher Favorit,genauso wie alle anderen Teams in der Gruppe. Portugal im Fussball hat schon lange nix mehr mit Qualität zu tun..
 
Ich hoffe natürlich dass Serbien morgen gegen Armenien gewinnt,das ist sehr wichtig.Und gegen Albanien sowieso.Immerhin Armenien spielt ohne Mhkitaryan aber trotzdem,sie sind keine pudel..
In beiden Spielen ist Serbien favorit aber nicht hoher Favorit,genauso wie alle anderen Teams in der Gruppe. Portugal im Fussball hat schon lange nix mehr mit Qualität zu tun..

Na ja, ..Portugal hat normalerweise viel mehr Qualität vorzuweisen als jedes andere Team in der jeweiligen Gruppe. Sie haben sie ein so viel größeres Niveau vorzuweisen als der Rest. Das Problem bei denen ist dass Bento nicht mehr viel von dem Team rausholen konnte, man verpflichtete zuletzt nur noch fast ältere Spieler die über ihren Zenit schon sind. Zudem haben fast alle Spieler aus der Startelf den gleichen Berater der ja so einige Stränge in diesem Verband bisher immer zog (bis heute gar). Mit dem neuen Trainer dürfte Portugal jetzt sich wieder stabilisieren, zwar keinen schönen Fußball spielen aber dafür halt vor allem wieder auf die Defensive wohl achten und mehr konstant wirken.
 
Haben sich die serbischen Fans schon an die Choreo rangemacht? Ich hoffe mal auf paar einfallsreiche Sprüche und nicht immer ständig diese Kosovo je Srbija scheiße
 
wenn wir nicht verlieren sind wir weiterhin vor serbien.

- - - Aktualisiert - - -

07.10.2014, 16:46#25



skenderbegi
user-online.png

Ultra-Poster​
Registriert seit27.09.2006
OrtZÜRI
Beiträge10.169
Danke abgegeben1.787
Danke erhalten1.464
Land
Bhutan.gif

Verwarnungen0/1 (1)



quote_icon.png
Zitat von Air-Bosna
Freut euch erstmals auf Armenien-Serbien und Albanien-Dänemark :mrgreen:




jep das stimmt...

ich hoffe albanien verliert nicht zu hause gg dänemark und serbien schafft es nicht in armenien zu gewinnen.....





 
Wenn man die Qualität der einzelnen Spieler betrachtet muss Serbien das eigentlich klar für sich entscheiden.
 
Wenn man die Qualität der einzelnen Spieler betrachtet muss Serbien das eigentlich klar für sich entscheiden.

Würd ich nicht unbediengt unterschreiben ...
Serbien hat bei weitem nicht die Spieler die sie mal hatten.
Aber du hast Recht die Qualität der einzelnen Spieler bei Serbien ist höher aber der Unterschied wird immer geringer denn bei den Serben ist sie in den letzten Jahren weniger geworden und bei uns hat die Qualität
eindeutig zu genommen an Spielermaterial.

Albanien ist im kommen .

- - - Aktualisiert - - -

Warum ist das so natürlich?
 
Seit der WM 2010 ist die serbische NM (A Mannschaft) schlechter geworden.Mit dem rauswurf von Antic,nache inem 1:1 gegen Slowenien :lol:

Inzwischen ist es aber schon etwas besser geworden,mal sehen
 
Zurück
Oben