Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Habe gehört es werden auch auf den Schwarzmarkt Tickets verkauft (welch ein Wunder^^). Hoffe dass es dennoch dabei bleibt dass wenn man es ausgemacht hat auch dann keine Gästefans mehr kommen werden.

Ich dachte eure Fans wären eigentlich sehr euphorisch und generell immer hinter der Mannschaft?

Es gibt einen Cut zwischen Erwartungen der serbischen Fans und der tatsächlichen Leistung der serbischen A-Nationalmannschaft. Hinzu kommen in der Mannschaft Identitätskrisen der Spieler (Ljajic, Subotic), die sich nicht so recht mit dem serbischen Team identifizieren können. Sagt ja alles aus, wenn Spieler dem Trainer eine Abfuhr geben, wo es doch gegen Albanien (=Kosovo) um so viel Prestige geht. Unsere Spieler sind zu 110% heiß auf das Spiel. Eine albanische Niederlage in Belgrad ist unter diesen Umständen so hoch wie ein Sieg oder ein Unentschieden. Die Stimmung wird kochen am Dienstag, auf der Tribüne, in den Köpfen der Serben und in den Beinen von uns Albanern. :cool:

Am 14.10 liegt der größte Druck sowie die Favoritenrolle auf den serbischen Kickern. Wobei auch unser Team den albanischen Wunsch aus der Heimat und Diaspora kennt. Ajjajaj wird psychisch und physisch schwerste Spiel für Fans und Spieler werden

Ihr nervt mit eurer Politik. Hier findet man keine gewünschten Informationen zum Spiel/den Spielern und bin mir daher am Überlegen ob ich hier überhaupt noch reinschauen soll.

Es geht gegen Serbien, chill also, da sind Provokationen ganz normal, ist doch alles ganz lustig diese Sticheleien.

Ich dachte eure Fans wären eigentlich sehr euphorisch und generell immer hinter der Mannschaft?

ja schon...
aber so sachen wie torwart ausbuhen ist ... naja
vollste unterstützung gabs das letzte mal glaub gg kroatien, aber des lag am gegner.
sonst fällt mir noch das spiel gg rumänien ein.

Zurück
Oben