R
Rosinante
Guest
Habe gehört es werden auch auf den Schwarzmarkt Tickets verkauft (welch ein Wunder^^). Hoffe dass es dennoch dabei bleibt dass wenn man es ausgemacht hat auch dann keine Gästefans mehr kommen werden.
(VIDEO) KOLAROV: Narod jedva ?eka da vre?a i na na?im neuspesima le?i komplekse - Kurir
kolarovs aussage nach dem gestrigen spiel , man erfindet jetzt schon aussreden falls man am dienstag verlieren sollte
Was genau hat er gesagt?
unrecht hat der gute aber ned ...
Ich dachte eure Fans wären eigentlich sehr euphorisch und generell immer hinter der Mannschaft?
Ihr nervt mit eurer Politik. Hier findet man keine gewünschten Informationen zum Spiel/den Spielern und bin mir daher am Überlegen ob ich hier überhaupt noch reinschauen soll.
Ich dachte eure Fans wären eigentlich sehr euphorisch und generell immer hinter der Mannschaft?
Schön zu sehen, wie friedlich dieser Thread verläuftMal schaun wies am Spieltag aussieht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen