Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
"jebe mamu u picku" und wiederholt sich immer und immer wieder (kommt mir bekannt vor) hahaha unbezahlbar, schade hat man sein gesichtsausdruck nicht gesehen :D

dürfte unegfähr so ausgesehn haben wie 12 ein jähriges fettes kind das von der schule kommt und seine mutter bei ner schönen gang-bang party mit der nachbarschaft erwischt.

[h=1]Nach Skandalspiel: Verbände Serbiens und Albaniens legen nach[/h][h=6]
16. Oktober 2014, 17:35[/h]

[h=2]Serbiens Verband sieht Drohnenflug als "Akt des Terrorismus" - Albaniens Verband beklagt "extrem feindliche und aggressive Atmosphäre"[/h]Belgrad/Nyon - Nach dem Skandal in der EM-Qualifikation von Belgrad hat der serbische Fußball-Verband (FAS) die UEFA aufgefordert, das Qualifikationsspiel gegen Albanien zu seinen Gunsten mit 3:0 zu werten. Das Auftauchen der Drohne sei eine von langer Hand geplante Aktion gewesen, erklärte die FAS. "Es war ein Akt des Terrorismus, der gegen die Interessen der Republik Serbien gerichtet war", hieß es in der Mitteilung. Serbische Medien kritisierten indes das Versagen von Polizei- und Sicherheitskräften.

• MEHR ZUM THEMA
  • FRANKFURT:ab 49,00€. Jetzt buchen auf flyniki.com
    AdServerM.aspx
  • Werbung
[h=3]Steine, Münzen, Feuerzeuge[/h]Der albanische Fußballverband (FSHF) stellte die schweren Tätlichkeiten gegen seine Spieler ins Zentrum der Kritik. Schon bei der Anreise ins Stadion sei der Teambus von Serben mit Steinen beworfen worden, kritisierte der Verband am Donnerstag in Tirana. Und die Akteure seien von den Zuschauern schon beim Aufwärmen "mit einem Hagel von Münzen und Feuerzeugen" empfangen worden.
Die serbischen Zuschauer hätten mit Slogans wie "Töte die Albaner" und "Tod den Albanern" für eine "extrem feindliche und aggressive Atmosphäre" gesorgt, heißt es in der Erklärung weiter. Vor dem Abspielen der Nationalhymne, die vor lauter Zuschauerprotesten nicht zu hören gewesen sei, sei ein "nationalistischer Marsch" intoniert worden. Schließlich seien die albanischen Spieler nicht nur von Zuschauern, sondern selbst von Sicherheitskräften und sogar von der Polizei angegriffen worden.
[h=3]"Keine Schlägerei mit den serbischen Spielern"[/h]Indes rückte der albanische Teamspieler Edmond Kapllani in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" das Geschehen am Feld zurecht. "Wir hatten keine Schlägerei mit den serbischen Spielern. Ein paar serbische Spieler haben uns auch in Schutz genommen. Sie haben versucht, serbische Anhänger zurück auf die Tribüne zu schicken", erzählte der Kicker vom deutschen Zweitligisten FSV Frankfurt.
"Die Emotionen waren hoch", erklärte Kapllani, der auf der Ersatzbank saß. "Wir sind mit Steinen und Flaschen beworfen worden. Auch ich habe versucht, den einen oder anderen serbischen Spieler zu beruhigen. Wir wussten, dass es ein schwieriges Spiel werden wird. Aber dass es so eskalieren würde, damit hatten wir nicht gerechnet."
[h=3]Verhandlung am 23. Oktober[/h]Die UEFA hat mittlerweile gegen beide Verbände ein umfangreiches Disziplinarverfahren eröffnet. Als Verhandlungstermin vor der Kontroll-, Ethik- und Disziplinarkammer wurde der 23. Oktober angesetzt. Der serbische Verband muss sich für das Abbrennen von Pyrotechnik im Stadion, die Zuschauerausschreitungen, den Platzsturm, die mangelhafte Organisation und das Benutzen von Laserpointern verantworten. Die Albaner werden für den Spielabbruch und das Zeigen eines verbotenen Banners verantwortlich gemacht. Im schlimmsten Fall droht beiden Verbänden der Ausschluss aus der laufenden EM-Qualifikation. (APA/red, 16.10.2014)

hahahahha so ein hass, hahahhaa gefistet hahahha die können nichts machen außer zusehen wie sie gefistet werden hahahahaahahah

https://www.youtube.com/watch?v=gtVuxDssVis

Ganz ehrlich, auf der einen Seite seid ihr so stolz auf die Aktion und auf der anderen Seite heult ihr rum dass es rassistische Gesänge gab und dass eure Spiele von ein paar Hools ein paar Schläge abbekommen haben. Das ist einfach nur richtig armselig. Ihr seid kein Stück besser. Außerdem reden wir hier von einer Großalbanien Flagge. Diese Flagge ist Rassismus und Faschismus pur. Du bedenkst auch anscheinend nicht, dass diese Flagge auch eure direkten Nachbarn in Griechenland, Makedonien und Montenegro betrifft. Die sind mit Sicherheit auch nicht begeistert. Im Endeffekt habt ihr euch doppelt und dreifach selbst gefistet. Nicht nur mit dieser Aktion an sich, sondern auch mit der Tatsache dass in Albanien und Kosovo die Aktion vom Volk gefeiert wird wie ein Sieg. Damit bestätigt ihr die Serben doch nur. Ich will keineswegs die Gesänge und die Aktionen der paar Hools (die erst nach der Flaggen Aktion das Spielfeld gestürmt haben) beschönigen. Diese Hools sind einfach nur Abschaum übelster Sorte, keine Frage. Und du musst auch bedenken dass die Personen die diese Aktion durchgeführt haben es eiskalt in Kauf genommen haben dass die albanischen Spieler gefährdet werden. Ein weiterer Faktor den du anscheinend nicht bedacht hast, was denken Menschen aus anderen Ländern über diese Flagge bzw. diese Aktion? Im großen und ganzen kann man sagen dass dieses Spiel und was im Anschluss alles passierte absolut keinen guten Eindruck hinterlässt bei objektiven und neutralen Beobachtern in Bezug auf Albanien und Serbien.

Aber hey, Hauptsache deiner Meinung nach wurde jemand gefistet.

Ganz ehrlich, auf der einen Seite seid ihr so stolz auf die Aktion und auf der anderen Seite heult ihr rum dass es rassistische Gesänge gab und dass eure Spiele von ein paar Hools ein paar Schläge abbekommen haben. Das ist einfach nur richtig armselig. Ihr seid kein Stück besser. Außerdem reden wir hier von einer Großalbanien Flagge. Diese Flagge ist Rassismus und Faschismus pur. Du bedenkst auch anscheinend nicht, dass diese Flagge auch eure direkten Nachbarn in Griechenland, Makedonien und Montenegro betrifft. Die sind mit Sicherheit auch nicht begeistert. Im Endeffekt habt ihr euch doppelt und dreifach selbst gefistet. Nicht nur mit dieser Aktion an sich, sondern auch mit der Tatsache dass in Albanien und Kosovo die Aktion vom Volk gefeiert wird wie ein Sieg. Damit bestätigt ihr die Serben doch nur. Ich will keineswegs die Gesänge und die Aktionen der paar Hools (die erst nach der Flaggen Aktion das Spielfeld gestürmt haben) beschönigen. Diese Hools sind einfach nur Abschaum übelster Sorte, keine Frage. Und du musst auch bedenken dass die Personen die diese Aktion durchgeführt haben es eiskalt in Kauf genommen haben dass die albanischen Spieler gefährdet werden. Ein weiterer Faktor den du anscheinend nicht bedacht hast, was denken Menschen aus anderen Ländern über diese Flagge bzw. diese Aktion? Im großen und ganzen kann man sagen dass dieses Spiel und was im Anschluss alles passierte absolut kein guten Eindruck hinterlässt bei objektiven und neutralen Beobachtern in Bezug auf Albanien und Serbien.

Aber hey, Hauptsache deiner Meinung nach wurde jemand gefistet.

Wieder so ein Beitrag, den ich auseinander nehmen könnte, aber dieses ewige wiederholen geht mir auf den Keks.

Alter Scholli, 32 Jahre alt und nichts in der Birne.

Immer der selbe Mist. Ihr gebt nur einen Fehler zu, wenn ihr im selben Atemzug etwas negatives über die Gegenseite sagt.

Und ein Witz das die serbischen Spieler nachdem bekannt wurde das es nicht mehr weitergeht und extra rausgingen und den Zuschauern applaudierten.^^

Wieder so ein Beitrag, den ich auseinander nehmen könnte, aber dieses ewige wiederholen geht mir auf den Keks.

Immer der selbe Mist. Ihr gebt nur einen Fehler zu, wenn ihr im selben Atemzug etwas negatives über die Gegenseite sagt.

Die Sache ist, an dieser Aktion waren zwei Seiten beteiligt. Deswegen sollte man auch beide Seiten beurteilen und nicht nur die eine.

haha,das habe ich mir auch gedacht. :lol:
Sind viele ü 30 Leute hier oder noch ältere unterwegs und benehmen sich wie kleine Kinder,und versuchen es zu verharmlosen.^^
Sind sehr sehr weit und die Entwicklung explodierte,aber in eine anderen Richtung. :lol:

Zurück
Oben