Ganz ehrlich, auf der einen Seite seid ihr so stolz auf die Aktion und auf der anderen Seite heult ihr rum dass es rassistische Gesänge gab und dass eure Spiele von ein paar Hools ein paar Schläge abbekommen haben. Das ist einfach nur richtig armselig. Ihr seid kein Stück besser. Außerdem reden wir hier von einer Großalbanien Flagge. Diese Flagge ist Rassismus und Faschismus pur. Du bedenkst auch anscheinend nicht, dass diese Flagge auch eure direkten Nachbarn in Griechenland, Makedonien und Montenegro betrifft. Die sind mit Sicherheit auch nicht begeistert. Im Endeffekt habt ihr euch doppelt und dreifach selbst gefistet. Nicht nur mit dieser Aktion an sich, sondern auch mit der Tatsache dass in Albanien und Kosovo die Aktion vom Volk gefeiert wird wie ein Sieg. Damit bestätigt ihr die Serben doch nur. Ich will keineswegs die Gesänge und die Aktionen der paar Hools (die erst nach der Flaggen Aktion das Spielfeld gestürmt haben) beschönigen. Diese Hools sind einfach nur Abschaum übelster Sorte, keine Frage. Und du musst auch bedenken dass die Personen die diese Aktion durchgeführt haben es eiskalt in Kauf genommen haben dass die albanischen Spieler gefährdet werden. Ein weiterer Faktor den du anscheinend nicht bedacht hast, was denken Menschen aus anderen Ländern über diese Flagge bzw. diese Aktion? Im großen und ganzen kann man sagen dass dieses Spiel und was im Anschluss alles passierte absolut keinen guten Eindruck hinterlässt bei objektiven und neutralen Beobachtern in Bezug auf Albanien und Serbien.
Aber hey, Hauptsache deiner Meinung nach wurde jemand gefistet.
wie MOE schon sagte, mit dir macht es keinen Sinn zu reden..einerseits will ich deine Dummheit aus der welt bringen, aber andererseits will ich doch nicht mein Kopf mit dir zerbrechen...aber hast du vorher bisschen überlegt bevor du das geschrieben hast?
ach was solls.....also also:
1. die serben haben sich beschwert über die fahne. Und wir sagen, warum? Ihr Serben habt doch selber die ganze zeit rassistische Äußerungen getätigt. Verstanden Mr. X?
2. Ja die Flagge betrifft andere Nachbarn. Und nun? wayne interessierts ob die begeistert sind...
3. Das wir feiern bestätigen wir Serbien nur? DU hast echt keine Ahnung!
Weiß du dass ganz Serbien in sich KOCHT vor WUT?
Mit dieser Aktion haben wir sie, ja gefistet Mr. X. nach diesem Abend wir wir Albaner zusammengeschweißt worden, wie seit langem nicht! Überall wurde gefeiert. Danke Serbien, ihr habt uns ein Stück weiter vereint!
4. Die Person, die das gemacht hat, hatte die Absicht wieder raus zufliegen, aber er hat einen Fehler gemacht und es ging nicht. Er entschuldigt sich dafür, dass die Fahen runterfiel und die Spieler angegriffen wurden, aber er ist sehr stolz wie die Spieler reagiert haben.
5. Was denken die Menschen über diese Aktion?
ENDlich erfährt es die ganze Welt was GROßALBANIEN ist, und das keiner unsere Fahne anfassen darf!
Verstanden!?