Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Karin tem beide raus. Die einzigen, die sich da zivilisiert verhalten haben, waren einige serbische Spieler und die albanischen Spieler + Staff

Die Leute, die da angriffen, die Albaner beleidigten und ihnen den Tod wünschten, u picku materinu mit ihnen.

Ist auch nicht besonders zivilisiert:). Deshalb, beide raus, damit auch, oder insbesondere die "Fans" von beiden Mannschaften genügend Zeit haben einen kühlen Kopf zu bekommen.

Ist auch nicht besonders zivilisiert:). Deshalb, beide raus, damit auch, oder insbesondere die "Fans" von beiden Mannschaften genügend Zeit haben einen kühlen Kopf zu bekommen.

Serbien als Wiederholungstäter ist bislang noch nie disqualifiziert worden und Albanien das sich noch nie was zu Schulden hat lassen kommen soll jetzt beim ersten mal schon dran glauben (und das wieder mal mit serbischer beteiligung), damit es das serbische Herz <3 verkraften kann, haaaaach

Zivilisiert ist es Kinder beim Namen zu nennen, alles andere wird in einer zivilisierten Welt als Heuchelei und Gesichtslosigkeit betrachtet. Jeder Albaner fühlt mit, wenn er die Spieler, die ihr Land und ihr Volk vertreten angegriffen werden und man sie töten möchte.

Versuch es nicht auf eine Ebene zu stellen, du Lappen. Solche, wie du, gehen mir richtig auf die Nerven. In anderen Threads, wie über Palästina etc. versucht ihr euch als Ehrenhafte zu verkaufen, dabei sieht man eure Cyberhackfressen dann im nachhinein, so wie jetzt.

Schwachsinn.Was hat der albanische Fussballverband damit zu tun?
Beweise mir dass sie für die Drohne verantwortlich sind.
Es waren offiziell keine albanischen Fans anwesend.
Also los,sag uns was der Verband falsch gemacht hat?

Worum geht es hier denn ?

ihr seid euch alle am wiederholen und die ständigen gegenseitigen Schuldzuweisungen nehmen kein ende! Also um was geht es hier denn nu?

Ich kann doch gar nichts beweisen, ist auch nicht meine Aufgabe, Spatzl. Sportler von beiden Mannschaften würden mir sogar leid tun, falls (hoffentlich) beide gesperrt werden. Aber das ganze Drumherum: sei es in Serbien, Albanien (sogar in Kosovo und Griechenland) erinnert einen an das Verhalten der Steinzeit Menschen. Und genau das gilt es zu verhindern und das geht eben nur wenn man beide sperrt. Punkt aus!

so nach drei tagen wieder einen kühlen kopf.

Ja die serb. sicherheitskräfte haben definitiv versagt, es darf nicht passieren das fans aufs spielfeld stürmen und spieler angreifen.
der albanische verband hat erst einmal keine verantwortung, bis zu dem zeitpunkt in dem der schiedsrichter unter absegnung der offiziellen das spiel fortsetzen möchte und sich dann der serb. verband meiner meinung nach korrekt verhäkt und dem albanischen verband 3 varianten vorschlägt, allesamt laut offizielen verlautbarung des fss von der uefa, dem schiedsrichter gespann abgesegnet. jetzt kommt der albanische verband ins spiel, er lehnt alle drei varianten ab und der schiedsrichter muss nachdem die serbische nationalmannschaft das spielfeld wieder betritt aber die albanische nicht das spiel abbrechen. richtige verhalten wäre hier gewesen das spiel fortzusetzen und hinterher protest gegen die spielwertung einzulegen. so aber wird die tatsachen entscheidung des schiedsrichters ignoriert. letztendlich müssen wir alle den 23. abwarten und ich akzeptiere auch den ausschluss serbiens aus der quali, vielleicht ändert sich durch ne pause mal etwas grundlegend und leute wie bogdanov werden lebenslang aus allen stadien verbannt.

Zurück
Oben