Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Es hiess ganz klar "bestrafen", min Jung. Schon gestern hast du einen Beitrag von dir revidiert:

Ich lebe in keiner Traumwelt, wieso auch? Es ist ein Fakt, dass die serbischen Politiker nur Öl ins Feuer giessen können. Mehr wissen sie nicht zu tun. Nuckeln an Putins Zitze, als würde daraus Zar Stefan Dusan herauskommen. In einer Traumwelt leben wohl eher viele Serben.

Rama wurde unfreiwillig aus höchster staatlicher Ebene ins Thema reingezogen, grundlos und ohne Beweise. Für mich ist eure Regierung in Belgrad einfach nur blöd. Sie waren es, welche den albanischen Ministerpräsidenten direkt beschuldigten. Erbärmlich. :facepalm:

Stimmt, hast recht. Wegen der Bestrafung haste auch Recht, ohne zu wissen wer die Täter sind, kann man niemanden bestrafen. Trotzdem bleibt die Frage der Distanzierung......Es wird mir zu blöd hier, ihr checkt es sowieso nicht, bin raus.

Irgendwo in den 200 Seiten hab ich den schlausten Satz gelesen: Man sollte sich von euch einfach distanzieren!

"HOCE RAT SA SRBIJOM"
Sie wollen Krieg mit Serbien

"Albanska tajna sluzba organisator napada !"
Der albanische Geheimdienst ist der Organisator des Angriffes"

"Brat premijera Albanije finansirao akciju !"
Der Bruder des albanischen Premiers hat die Aktion finanziert.

:lol:
wow finaziert ....
dafür brauchte es wohl nicht den bruder von rama.....

bevor nicht die wahrheit rauskommt sind alles andere spekulationen ....

aber von der serbischen öffentlichkeit und politik sind wir uns nichts anders gewöhnt.

es gibts nichts wo man sich als albaner distanzieren müsste.....
solange nicht die sachlage geklärt ist.

aber ich muss zugeben die aktion als solches war genial.

Stimmt, hast recht. Wegen der Bestrafung haste auch Recht, ohne zu wissen wer die Täter sind, kann man niemanden bestrafen. Trotzdem bleibt die Frage der Distanzierung......Es wird mir zu blöd hier, ihr checkt es sowieso nicht, bin raus.

Irgendwo in den 200 Seiten hab ich den schlausten Satz gelesen: Man sollte sich von euch einfach distanzieren!

Oher hat dich gerade richtig auseinandergenommen, du weisst ja nicht mal selber was du schreibst und jetzt wo dir die argumente fehlen bist du raus weil es dir logischerweise zu blöd wird. :lol:

Diesen satz hast du bei baba cetnik gelesen denn genau so einer bist du auch BOY

süß wie manche schreiben
ganzes stadion voller cetniks
oder
ganzes stadion schreit "ubij siptara" ...

klar :D son 5 jähriges kind wirds mit sicherheit schreien ... oder die ganzen familien die im stadion waren... mhm mhm mhm

egal des wars für mich vorerst in dem thread ... bis zum 23.10 oder falls es breaking news gibt :* heagdl

Zuletzt bearbeitet:
süß wie manche schreiben
ganzes stadion voller cetniks
oder
ganzes stadion schreibt "ubij siptara" ...

klar :D son 5 jähriges kind wirds mit sicherheit schreien ... oder die ganzen familien die im stadion waren... mhm mhm mhm

egal des wars für mich vorerst in dem thread ... bis zum 23.10 oder falls es breaking news gibt :* heagdl

Immer diese Lappen-Beiträge.

Hör dir das ab 2:45 an, wessen junge Stimme könnte das sein, etwa die eines 30-Jährigen?

https://www.youtube.com/watch?v=6l28NuUMxsM

Es waren ja so wenige, die das sagten:

https://www.youtube.com/watch?v=rrDdtVb2tZE

mhm mhm mhm

Wird Rama überhaupt nach Belgrad gehen nachdem die Serben zu Unrecht seinen Bruder beschuldigen?
Klar, der macht doch wegen ein paar fetten Politikern in Belgrad nicht gleich in die Hose.

- - - Aktualisiert - - -

Bundy, du hast definitiv ein Problem bzw. du bist ein Problem.

Zurück
Oben