Welche 2??Die Sache ist, an dieser Aktion waren zwei Seiten beteiligt. Deswegen sollte man auch beide Seiten beurteilen und nicht nur die eine.
Theoretisch wäre ja diese Provokation zu bestrafen. Zu einer Bestrafung braucht es aber Urheber und die sind hier nicht bekannt. Es hätten Albaner, aber auch Serben gewesen sein können. Unabhängig davon hat die FSHF keine Mitschuld an diesem Ereignis, geschweige denn die Regierung Albaniens (direkte Beschuldigung des serbischen Ministerpräsidenten, Staatsoberhaupts und Aussenministers ).
Heute sagte Edi Rama, der albanische Ministerpräsident, dass er seinen Besuch nach Belgrad nächste Woche nicht rückgängig machen wird, er wird sein Versprechen halten und die amtlichen Vertreter Serbiens besuchen gehen. Das ist mal Mumm, was Rama wieder zeigt. Hätten die bekloppten Fettsäcke in Belgrad wohl nicht erwartet. Ihre Rechnung geht doch nicht auf. Sie werden richtig durchgenommen von Rama.
Es hiess ganz klar "bestrafen", min Jung. Schon gestern hast du einen Beitrag von dir revidiert:Ich habe gesagt distanzieren....nicht bestrafen! Also, bis jetzt hat sich noch niemand distanziert...nur Grosse Sprüche gegen Serben kloppen!
In welcher Traumwelt lebst Du den? Der Rama kann von mir aus nach Honolulu fliegen, hat nichts mit dem Thema zu tun!
Ich denke nicht dass sich Dinarski Vuk für diese Landsleute schämt, ausser er identifiziert sich mit diesen Hooligans.
Schau mal, wenn es ohne die Provokation der GA-Fahne zu solchen Tumulten gekommen wäre müsste wir hier nicht diskutieren.
Welcher Albaner findet die Provokation mit der Grossalbanischen Flagge sollte bestraft werden???? Diese Frage richtet sich an alle Albanischen User hier im Forum.
Ihr feiert doch eure Spieler ab, wegen dieser Fahne....Dass ist der Punkt. Ihr seid stolz eine GA-Fahne in BG mit einer Drohne gehisst zu haben.
Ich habe gesagt distanzieren....nicht bestrafen! Also, bis jetzt hat sich noch niemand distanziert...nur Grosse Sprüche gegen Serben kloppen!
In welcher Traumwelt lebst Du den? Der Rama kann von mir aus nach Honolulu fliegen, hat nichts mit dem Thema zu tun!
Kannst du übersetzen?Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
-.-
Kannst du übersetzen?
wow finaziert ...."HOCE RAT SA SRBIJOM"
Sie wollen Krieg mit Serbien
"Albanska tajna sluzba organisator napada !"
Der albanische Geheimdienst ist der Organisator des Angriffes"
"Brat premijera Albanije finansirao akciju !"
Der Bruder des albanischen Premiers hat die Aktion finanziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen