Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
viel Spaß noch beim Fabulieren und Philosophieren, ich bin raus , es wird mir hier echt zu dumm!

Ajde Tschau!

haha, ab min. 10 musste ich auch wieder lachen

Theoretisch wäre ja diese Provokation zu bestrafen. Zu einer Bestrafung braucht es aber Urheber und die sind hier nicht bekannt. Es hätten Albaner, aber auch Serben gewesen sein können. Unabhängig davon hat die FSHF keine Mitschuld an diesem Ereignis, geschweige denn die Regierung Albaniens (direkte Beschuldigung des serbischen Ministerpräsidenten, Staatsoberhaupts und Aussenministers :lol:).

Heute sagte Edi Rama, der albanische Ministerpräsident, dass er seinen Besuch nach Belgrad nächste Woche nicht rückgängig machen wird, er wird sein Versprechen halten und die amtlichen Vertreter Serbiens besuchen gehen. Das ist mal Mumm, was Rama wieder zeigt. Hätten die bekloppten Fettsäcke in Belgrad wohl nicht erwartet. Ihre Rechnung geht doch nicht auf. Sie werden richtig durchgenommen von Rama. :lol:

Ich habe gesagt distanzieren....nicht bestrafen! Also, bis jetzt hat sich noch niemand distanziert...nur Grosse Sprüche gegen Serben kloppen!

In welcher Traumwelt lebst Du den? Der Rama kann von mir aus nach Honolulu fliegen, hat nichts mit dem Thema zu tun!

Ich habe gesagt distanzieren....nicht bestrafen! Also, bis jetzt hat sich noch niemand distanziert...nur Grosse Sprüche gegen Serben kloppen!

In welcher Traumwelt lebst Du den? Der Rama kann von mir aus nach Honolulu fliegen, hat nichts mit dem Thema zu tun!
Es hiess ganz klar "bestrafen", min Jung. Schon gestern hast du einen Beitrag von dir revidiert:
Ich denke nicht dass sich Dinarski Vuk für diese Landsleute schämt, ausser er identifiziert sich mit diesen Hooligans.
Schau mal, wenn es ohne die Provokation der GA-Fahne zu solchen Tumulten gekommen wäre müsste wir hier nicht diskutieren.

Welcher Albaner findet die Provokation mit der Grossalbanischen Flagge sollte bestraft werden???? Diese Frage richtet sich an alle Albanischen User hier im Forum.

Ihr feiert doch eure Spieler ab, wegen dieser Fahne....Dass ist der Punkt. Ihr seid stolz eine GA-Fahne in BG mit einer Drohne gehisst zu haben.

Ich lebe in keiner Traumwelt, wieso auch? Es ist ein Fakt, dass die serbischen Politiker nur Öl ins Feuer giessen können. Mehr wissen sie nicht zu tun. Nuckeln an Putins Zitze, als würde daraus Zar Stefan Dusan herauskommen. In einer Traumwelt leben wohl eher viele Serben.

Rama wurde unfreiwillig aus höchster staatlicher Ebene ins Thema reingezogen, grundlos und ohne Beweise. Für mich ist eure Regierung in Belgrad einfach nur blöd. Sie waren es, welche den albanischen Ministerpräsidenten direkt beschuldigten. Erbärmlich. :facepalm:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

-.-

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hast du also? Du bist so erbärmlich BOY :lol:

Man muss erstmal herausfinden wer hinter Drohne steckt. Es könnten auch genausogut Serben gewesen sein die Albanien eine Strafe aufbrummen wollten.

- - - Aktualisiert - - -

Wird Rama überhaupt nach Belgrad gehen nachdem die Serben zu Unrecht seinen Bruder beschuldigen?

CANA ist der KING ....
mitten in belgrad hat er sich nicht nur gewehrt sondern dem hoolgan so richtig gegeben.....

- - - Aktualisiert - - -

"HOCE RAT SA SRBIJOM"
Sie wollen Krieg mit Serbien

"Albanska tajna sluzba organisator napada !"
Der albanische Geheimdienst ist der Organisator des Angriffes"

"Brat premijera Albanije finansirao akciju !"
Der Bruder des albanischen Premiers hat die Aktion finanziert.

:lol:
wow finaziert ....
dafür brauchte es wohl nicht den bruder von rama.....

bevor nicht die wahrheit rauskommt sind alles andere spekulationen ....

aber von der serbischen öffentlichkeit und politik sind wir uns nichts anders gewöhnt.

Zurück
Oben