A
Ardian
Guest
http://www.zeri.info/kronika/2701/huliganet-serbe-sulmojne-dy-te-rinje-shqiptare/
In Bujanoc zwei Albaner von Serben angegriffen.
In Bujanoc zwei Albaner von Serben angegriffen.
Wer ist die Frau am Rednerpult?
Die serbischen männlichen 20- bis 30-jährigen Durchschnitts-Hooligans, die so 80 % (grob geschätzt von mir) des Stadions füllten, schreiten 40 Minuten lang "Tod den Albanern". So besser?süß wie manche schreiben
ganzes stadion voller cetniks
oder
ganzes stadion schreit "ubij siptara" ...
klar son 5 jähriges kind wirds mit sicherheit schreien ... oder die ganzen familien die im stadion waren... mhm mhm mhm
egal des wars für mich vorerst in dem thread ... bis zum 23.10 oder falls es breaking news gibt :* heagdl
Man kann es nur wiederholen und zwar täglich. Am Ende bringt es aber sowieso nichts:Immer diese Lappen-Beiträge.
Hör dir das ab 2:45 an, wessen junge Stimme könnte das sein, etwa die eines 30-Jährigen?
https://www.youtube.com/watch?v=6l28NuUMxsM
Es waren ja so wenige, die das sagten:
https://www.youtube.com/watch?v=rrDdtVb2tZE
mhm mhm mhm
Ich hatte auch vor drei Tagen einen kühlen Kopf.Ich habe gehofft dass das Spiel zu Ende gespielt wird.Es hat mich wirklich interessiert.Mir sind die Politik,Hooligans usw dabei total egal.Aber was in Belgrad ablief geht mal garnicht.Mich interessiert der Fussball und nicht solche scheiss cetnik fans die damit sogar ihrem eigenen Verband Schaden zufügen.Ich finde immer noch dass die UEFA für das alles Schuld ist aber was soll man jetzt machen.Die werden ihren Fehler sowieso nicht eingestehen.so nach drei tagen wieder einen kühlen kopf.
Ja die serb. sicherheitskräfte haben definitiv versagt, es darf nicht passieren das fans aufs spielfeld stürmen und spieler angreifen.
der albanische verband hat erst einmal keine verantwortung, bis zu dem zeitpunkt in dem der schiedsrichter unter absegnung der offiziellen das spiel fortsetzen möchte und sich dann der serb. verband meiner meinung nach korrekt verhäkt und dem albanischen verband 3 varianten vorschlägt, allesamt laut offizielen verlautbarung des fss von der uefa, dem schiedsrichter gespann abgesegnet. jetzt kommt der albanische verband ins spiel, er lehnt alle drei varianten ab und der schiedsrichter muss nachdem die serbische nationalmannschaft das spielfeld wieder betritt aber die albanische nicht das spiel abbrechen. richtige verhalten wäre hier gewesen das spiel fortzusetzen und hinterher protest gegen die spielwertung einzulegen. so aber wird die tatsachen entscheidung des schiedsrichters ignoriert. letztendlich müssen wir alle den 23. abwarten und ich akzeptiere auch den ausschluss serbiens aus der quali, vielleicht ändert sich durch ne pause mal etwas grundlegend und leute wie bogdanov werden lebenslang aus allen stadien verbannt.
so nach drei tagen wieder einen kühlen kopf.
Ja die serb. sicherheitskräfte haben definitiv versagt, es darf nicht passieren das fans aufs spielfeld stürmen und spieler angreifen.
der albanische verband hat erst einmal keine verantwortung, bis zu dem zeitpunkt in dem der schiedsrichter unter absegnung der offiziellen das spiel fortsetzen möchte und sich dann der serb. verband meiner meinung nach korrekt verhäkt und dem albanischen verband 3 varianten vorschlägt, allesamt laut offizielen verlautbarung des fss von der uefa, dem schiedsrichter gespann abgesegnet. jetzt kommt der albanische verband ins spiel, er lehnt alle drei varianten ab und der schiedsrichter muss nachdem die serbische nationalmannschaft das spielfeld wieder betritt aber die albanische nicht das spiel abbrechen. richtige verhalten wäre hier gewesen das spiel fortzusetzen und hinterher protest gegen die spielwertung einzulegen. so aber wird die tatsachen entscheidung des schiedsrichters ignoriert. letztendlich müssen wir alle den 23. abwarten und ich akzeptiere auch den ausschluss serbiens aus der quali, vielleicht ändert sich durch ne pause mal etwas grundlegend und leute wie bogdanov werden lebenslang aus allen stadien verbannt.
du hast falsche informationen, die vom serbischen verband wie das mit der drohne in die welt gesetzt wurden.
cana sagt in dem interview (video unten) selbst dass der schiedsrichter ihn fragte ob sie noch spielfähig wären und cana antwortete mit nein, da die spieler körperlich und psychisch angeschlagen sind. die journalisten fragen ihn daraufhin erneut ob die albanischen spieler das spiel abgebrochen hätten und cana sagt dass ihnen keine bedingungen vom schiedsrichter gestellt wurden, sondern lediglich nur gefragt wurde ob sie weiterspielen können, weil man ansonsten das spiel abbrechen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=OdkST0CYMEE
dann frage mal diesen hässlichen jugo, wie cana schlägt.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen