Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Cana schlägt wie ein Mädchen.

tag-reuters-8.jpg

1413358129160_wps_55_A_fan_of_Serbia_scuffles_.jpg

Ich glaube Serbien stehet wirklich hinter Drohne jetzt werden Albaner in Serbien und Montenegro angegriffen. Womöglich wird es auch in Maze Vorfälle geben.

Wer ist die Frau am Rednerpult?
Zur Journalistin: I lumtë gojka. :app:

- - - Aktualisiert - - -

süß wie manche schreiben
ganzes stadion voller cetniks
oder
ganzes stadion schreit "ubij siptara" ...

klar :D son 5 jähriges kind wirds mit sicherheit schreien ... oder die ganzen familien die im stadion waren... mhm mhm mhm

egal des wars für mich vorerst in dem thread ... bis zum 23.10 oder falls es breaking news gibt :* heagdl
Die serbischen männlichen 20- bis 30-jährigen Durchschnitts-Hooligans, die so 80 % (grob geschätzt von mir) des Stadions füllten, schreiten 40 Minuten lang "Tod den Albanern". So besser?
Willst du uns für blöd verkaufen? Klar schreit ein Kind nicht von selber "Tod den Albanern", wenn, dann nur, wenn es vom Vater und von der Mutter so erzogen wurde. Für mich eine Fail-Erziehung nach Milosevic-Muster.

- - - Aktualisiert - - -

Immer diese Lappen-Beiträge.

Hör dir das ab 2:45 an, wessen junge Stimme könnte das sein, etwa die eines 30-Jährigen?

https://www.youtube.com/watch?v=6l28NuUMxsM

Es waren ja so wenige, die das sagten:

https://www.youtube.com/watch?v=rrDdtVb2tZE

mhm mhm mhm
Man kann es nur wiederholen und zwar täglich. Am Ende bringt es aber sowieso nichts:
Eine Schande für die Serben und für Serbien

so nach drei tagen wieder einen kühlen kopf.

Ja die serb. sicherheitskräfte haben definitiv versagt, es darf nicht passieren das fans aufs spielfeld stürmen und spieler angreifen.
der albanische verband hat erst einmal keine verantwortung, bis zu dem zeitpunkt in dem der schiedsrichter unter absegnung der offiziellen das spiel fortsetzen möchte und sich dann der serb. verband meiner meinung nach korrekt verhäkt und dem albanischen verband 3 varianten vorschlägt, allesamt laut offizielen verlautbarung des fss von der uefa, dem schiedsrichter gespann abgesegnet. jetzt kommt der albanische verband ins spiel, er lehnt alle drei varianten ab und der schiedsrichter muss nachdem die serbische nationalmannschaft das spielfeld wieder betritt aber die albanische nicht das spiel abbrechen. richtige verhalten wäre hier gewesen das spiel fortzusetzen und hinterher protest gegen die spielwertung einzulegen. so aber wird die tatsachen entscheidung des schiedsrichters ignoriert. letztendlich müssen wir alle den 23. abwarten und ich akzeptiere auch den ausschluss serbiens aus der quali, vielleicht ändert sich durch ne pause mal etwas grundlegend und leute wie bogdanov werden lebenslang aus allen stadien verbannt.
Ich hatte auch vor drei Tagen einen kühlen Kopf.Ich habe gehofft dass das Spiel zu Ende gespielt wird.Es hat mich wirklich interessiert.Mir sind die Politik,Hooligans usw dabei total egal.Aber was in Belgrad ablief geht mal garnicht.Mich interessiert der Fussball und nicht solche scheiss cetnik fans die damit sogar ihrem eigenen Verband Schaden zufügen.Ich finde immer noch dass die UEFA für das alles Schuld ist aber was soll man jetzt machen.Die werden ihren Fehler sowieso nicht eingestehen.
Also mal ehrlich,würdest du nach solchen Vorfällen weiter spielen wollen?
Ein totaler Vollidiot knallt dir einen Stuhl auf den Kopf wie es zum Beispiel Balaj passiert ist.Wie würdest du es finden?Und 30000 scheiss cetniks begrüssen solche Aktionen und brüllen so Laut wie es geht "ubi, zakolji da siptar ne postoji".Wie würdest du dich dabei fühlen?
Aber ja,allgemein bin ich deiner Meinung.

lol....die Situation auf den Punkt gebracht

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
so nach drei tagen wieder einen kühlen kopf.

Ja die serb. sicherheitskräfte haben definitiv versagt, es darf nicht passieren das fans aufs spielfeld stürmen und spieler angreifen.
der albanische verband hat erst einmal keine verantwortung, bis zu dem zeitpunkt in dem der schiedsrichter unter absegnung der offiziellen das spiel fortsetzen möchte und sich dann der serb. verband meiner meinung nach korrekt verhäkt und dem albanischen verband 3 varianten vorschlägt, allesamt laut offizielen verlautbarung des fss von der uefa, dem schiedsrichter gespann abgesegnet. jetzt kommt der albanische verband ins spiel, er lehnt alle drei varianten ab und der schiedsrichter muss nachdem die serbische nationalmannschaft das spielfeld wieder betritt aber die albanische nicht das spiel abbrechen. richtige verhalten wäre hier gewesen das spiel fortzusetzen und hinterher protest gegen die spielwertung einzulegen. so aber wird die tatsachen entscheidung des schiedsrichters ignoriert. letztendlich müssen wir alle den 23. abwarten und ich akzeptiere auch den ausschluss serbiens aus der quali, vielleicht ändert sich durch ne pause mal etwas grundlegend und leute wie bogdanov werden lebenslang aus allen stadien verbannt.

du hast falsche informationen, die vom serbischen verband wie das mit der drohne in die welt gesetzt wurden.

cana sagt in dem interview (video unten) selbst dass der schiedsrichter ihn fragte ob sie noch spielfähig wären und cana antwortete mit nein, da die spieler körperlich und psychisch angeschlagen sind. die journalisten fragen ihn daraufhin erneut ob die albanischen spieler das spiel abgebrochen hätten und cana sagt dass ihnen keine bedingungen vom schiedsrichter gestellt wurden, sondern lediglich nur gefragt wurde ob sie weiterspielen können, weil man ansonsten das spiel abbrechen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=OdkST0CYMEE

du hast falsche informationen, die vom serbischen verband wie das mit der drohne in die welt gesetzt wurden.

cana sagt in dem interview (video unten) selbst dass der schiedsrichter ihn fragte ob sie noch spielfähig wären und cana antwortete mit nein, da die spieler körperlich und psychisch angeschlagen sind. die journalisten fragen ihn daraufhin erneut ob die albanischen spieler das spiel abgebrochen hätten und cana sagt dass ihnen keine bedingungen vom schiedsrichter gestellt wurden, sondern lediglich nur gefragt wurde ob sie weiterspielen können, weil man ansonsten das spiel abbrechen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=OdkST0CYMEE

ich habe ja geschrieben das ich mich auf die offiziellen angabend es fss beziehe, letzendlich muss man den 23. abwarten...

ich habe von keinem einzigen albaner bisher gelesen dass die albanischen spieler schuld daran sind das fass zum überlaufen gebracht zu haben!

Ja die serben fans wurden verwarnt und haben gegenstände auf das spielfeld geschmissen hätte sich jedoch dieser albaner nicht mit gewalt die nazi fahne geholt dann wäre es nicht soweit gekommen und falls doch dann wäre eindeutig serbien schuld. Nun ist es so dass allein der albanische spieler schuld ist. dieser typ hatte glück dass ein riesenaufgebot an polizei anwesend war und recht wenige hools es auf das spielfeld geschafft haben sonst hätte es mit mord an der albanischen mannschaft geendet.

Zurück
Oben