Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
wie du dich noch traust nach dieser Schmach und Demütigung von belgrad, dich in diesem Thread noch aufzuhalten :D

"a..? ..au...autol...autok..autokte..agugu...Auto?....gu gu gaga..autok.." :haha::haha::haha:

Welche Schmach und welche Demütigung.....in welcher Traumwelt lebst du den? ::lol:

Ihr hab euch selber gedemütigt und das aufs übelste ::lol:
 
:facepalm: :facepalm:
An Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Solltest du dich lieber nicht aufregen, dass Albaner in Montenegro, Serbien und im KS von Serben angegriffen wurden statt um eine Nachricht in den Medien? Ach was schreib ich dir auch



Das schlimme ist ja das gerade diese Medien das Volk absichtlich und richtig einheizen, sozusagen den Hass schüren....

Serbische Beamte, keine Fans, keine Hooligans, sondern Staatsdiener, tragen maßgeblich zur Eskalation bei. Mir ist es schnuppe, wir haben uns nicht blamiert :-)
 
Solltest du dich lieber nicht aufregen, dass Albaner in Montenegro, Serbien und im KS von Serben angegriffen wurden statt um eine Nachricht in den Medien? Ach was schreib ich dir auch





Serbische Beamte, keine Fans, keine Hooligans, sondern Staatsdiener, tragen maßgeblich zur Eskalation bei. Mir ist es schnuppe, wir haben uns nicht blamiert :-)
So ist es.

Wer sich blamiert hat,hat die Welt eindrucksvoll gesehen :lol:
Und das Definitiv nicht Albanien.;)
 
Nur eine Verschwörungstheorie oder doch mehr ?

17.10.2014, Kosova News:
Der Spielabbruch zwischen Serbien und Albanien beschäftigt den Balkan. Nun kommen auch die ersten Verschwörungstheorien. Eine handelt von dem Besuch von Wladimir Putin in Serbien.

Das Wort Panslawismus dürfte nicht jedem ein Begriff sein. Doch dieses Wort erklärt am besten Putins Vorstellungen “seiner“ Welt. Der Panslawismus beinhaltet die kulturelle, religiöse und politische Einheit aller Slawen Europas. Serbien, das in die Europäische-Union strebt, ist einer der engsten verbündeten Russlands. Wir sollten uns fragen in wessen Interesse es liegen könnte den Hass zwischen Albanern und Serben voranzutreiben.

Um der Europäischen Union beitreten zu können, muss Serbien seine Beziehungen zu Kosova beziehungsweise zu allen Albanern verbessern und normalisieren. Der geplante Besuch des Ministerpräsident Albaniens Edi Rama zeigt der EU, dass sich die beiden verfeindeten Volksgruppen eigentlich auf dem Weg der Versöhnung befanden und die Anerkennung Kosovas wird nur eine Frage der Zeit sein. Viele hochrangige internationale Politiker gaben das Serbien deutlich zu verstehen „“KEINE ANERKENNUNG - KEINE EU!".

Russland verfolgt aber ein anderes Interesse. Solange der Hass zwischen Albanern und Serben existiert und immer wieder durch verschiedene Aktionen verdeutlicht und gestärkt wird, werden die Mitgliedsstaaten der Europäische Union keine weiteren Länder des Balkans aufnehmen.

Russland hat somit seinen “Satellitenstaat“ Serbien weiter unter seiner Kontrolle und ein Pulverfass mitten in Europa. Das Skandal Spiel ereignete sich nur einen Tag vor dem Staatsbesuch Putins in Belgard.// KOSOVA NEWS


Irgendwie komisch das Ganze. Rama will den Besuch nach Belgrad nicht absagen aber Vucic bekommt weiche Knie und will Rama wahrscheinlich nicht empfangen.
 
die serben wurden einfach nur gedemütigt für die nächsten 500 jahre und das mitten in belgrad. die serben sind am platzen, die zeitungen drehen durch und die politiker labern sogar noch mehr müll als zuvor und mischen mit wie kleine beleidigte kinder. serben=neanderthaler. und die kirsche auf der sahnetorte wäre wenn wir am 23.10 die (verdienten) 3 punkte kriegen.
 
Zurück
Oben