M
Mudi
Guest
Die Rassisten hat man bei der Ankunft in Tirana gesehen :
https://www.youtube.com/watch?v=rrDdtVb2tZE
Die Rassisten hat man bei der Ankunft in Tirana gesehen :
Und genau diese Toleranz gegenüber Leuten die es nicht verdient haben hat uns viel gekostet.Wir Albaner sind nunmal ein sehr tolerantes und gastfreundliches Volk.
Merkst du was hier ?
die serben wurden einfach nur gedemütigt für die nächsten 500 jahre und das mitten in belgrad. die serben sind am platzen, die zeitungen drehen durch und die politiker labern sogar noch mehr müll als zuvor und mischen mit wie kleine beleidigte kinder. serben=neanderthaler. und die kirsche auf der sahnetorte wäre wenn wir am 23.10 die (verdienten) 3 punkte kriegen.
Na jetzt bin ich mal gespannt, lass es raus Einstein :
Na jetzt bin ich mal gespannt, lass es raus Einstein :
Das ihr noch auf den BOY eingeht, der weiss selbst nicht was er schreibt und wie er es meint so hohl ist er
Das ihr überhaupt auf den BOY eingeht... Der weiss selbst nicht was er schreibt und wie er es meint so hohl ist er
Dass er sich diesen Nick ausgesucht hat, ist sicherlich kein Zufall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen