R
Rosinante
Guest
Nachdem das Spiel abgebrochen ist.Bekommt Albanien die 3 Punkte?
Aller Voraussicht ja. Das muss man abwarten, aber logischerweise müssen sie es kriegen natürlich.
Der hat doch in dem Video gezeigt wie er (angeblich) die Fahne in der Jacke reingeschmuggelt hat..
Und die Drohne?
Habt ihr mitbekommen wers war? Der hier..
Schaut aufs Datum.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
dieses Video könnte ich mir den ganzen tag anschauen je bemamu
zuhause gedemütigt
https://www.youtube.com/watch?v=gtVuxDssVis
Ich frage mich wirklich wie er das unentdeckt in Belgrad gemacht haben soll und ob er deswegen eine Strafe zu befürchten hat.
Wahrscheinlich hat er einen bezahlt (vielleicht sogar irgendeinem Serben dafür, davon gibt es genug Leute drüben die für Geld alles tun). Ist zumindest ein Gerücht, könnte aber was dran sein! Auf jeden Fall war die Aktion witzig (also wie die serbischen Zuschauer reagierten).
er war in Belgrad, und hatte auch einen Komplizen, der die drohen wieder nehmen soll (ja die drohne sollte wieder raus aus dem Stadion, er hat aber einen fehler gemacht). das heißt auch er war nicht direkt neben dem Stadion, da er selber die drohne hätte nehmen können..
sogar die PLISAT waren in Belgrad
Ja çfarë iu bënë Plisat nga Prishtina, serbëve në Beograd (Foto) | ISporti
er war in Belgrad, und hatte auch einen Komplizen, der die drohen wieder nehmen soll (ja die drohen sollte wieder raus aus dem Stadion, er hat einen fehler gemacht). das heißt auch er war nicht direkt neben dem Stadion, da er selber die drohen hätte nehmen können..
sogar die PLISAT waren in Belgrad
Ja çfarë iu bënë Plisat nga Prishtina, serbëve në Beograd (Foto) | ISporti
Irre Schon sehr interessant. Unsere Fans sind wenigstens kreativ^^ War aber echt ein riesiger Schock für Belgrad. Dennoch war das kein Grund dass die serbischen Ordnungshüter einfach die albanischen Spieler weiter attackieren dürfen.. Zwei Jahre Fanausschluss sollte das mindeste sein für die serbischen Fans für Heim und Auswärts. Sie sind einfach zu gefährlich. Da lobe ich tausend mal lieber unsere Fans die gewaltfrei sind (auch wenn das Rückspiel wohl auch ohne albanische Fans stattfinden wird und überhaupt Fans)..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen