sind ja nicht wegen der flagge ausgeflippt , erst als die albanischen spieler handgreiflich wurden sind die fans reingestürmt .
und ich hätte nicht anders reagiert .
Nope, wegen der Flagge und nein, es rechtfertigt in keinem Punkt Serbiens Verhalten hier. Nur die Spieler waren bei Verstand. Die albanischen Fans haben sich nur gegen die geistesgestörten serbischen Radikalen gewehrt welche mit Gegenständen die Spieler attackierten. Serbien wurde nicht nur von Albanien blamiert sondern hat sich wieder selbst in den Dreck gezogen (unnötigerweise). Aber nicht unser Problem...
Wie sich die (mehrheitlich) albanischen "Fans" hier im Forum seit Tagen über dieses Thema (Dabei sind Geschehnisse in Belgrad in Augen von den anderen Nationen weltweit mehr als rückständig und ziehen den ganzen Balkan in den Dreck.) aufgeilen. Einfach nur armselig. Der Urmensch lässt grüßen.
Und oben drauf noch die sexistischen Postings von einem Super-gläubigen User, der sich Moe nennt. So ganz nach der Devise: schlimmer geht es immer...
Beide Mannschaften raus aus der Quali, damit dieser Affentheater endlich ein Ende nimmt!
wir wurden von keinen blamiert , sondern provoziert
und so antwortet ein hool halt auf provokationen seitens untermenschen
Ich frage mich immer wieder, wie es Serben schaffen Niederlagen als Siege zu feiern. Selbst serbische Spieler haben sich negativ zum serbischen Publikum geäußert, aber so kleine Lappen, wie du, feiert solch eine Schande.
Leck Moe am Arsch. Sexistisch, weil ich ein Bild von Kelly Bundy poste?
OMG Ah wie ich diesen Hass genieße, vielen dank dafür, ihr habt alle Albaner gefestigt und sie gestärkt. Solltet ihr nicht von der EM-Quali ausgeschlossen werden, sollte man euren Spielern, insbesondere Ivanovic und Kolarov Ehrenmedaillen verleihen.
Was willst mir jetzt mit diesem Video sagen?? :
Haben die Serbischen Hooligans auch so einen Staatsempfang wie ihr gefeiert? :
Streng dich ein bisschen an...
- - - Aktualisiert - - -
Ich feiere die eure Dämlichkeit den Serben in die Karten zu spielen und ihr merkt es nicht einmal :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen