hanskrankl
Balkaner
Für die Uefa sind diese Beweise sehr wichtig ;-) Aber mir ist das mittlerweile lange wurst, es tut mir nur für euren anständigen Fans und Menschen leid die nichts damit zu tun haben und eure Spieler die sich wirklich fair verhielten. Jetzt kann ich verstehen warum ein serbischer Fußballer selbst vor einigen Tagen die eigenen Fans kritisiert hat (wenn in eine andere Richtung), aber im Prinzip sagt es alles aus..
- - - Aktualisiert - - -
Nachdem was man vor einigen Tagen sah wie sich eure Fans benommen haben kann man euch so was euren Fans schon eher zutrauen bei den Irren die ihr habt Bist aber eh zurückgeblieben, daher ist es auch egal..
Wenn der Serbe kein Argument hat schlägt er mit Beleidigungen zu oder Gewalt, anders kennt man es von euch User nicht viel anders, so wie die Geschichte das immer zeigte. Eure Radikalen im Land muss man bestens unter Kontrolle halten. Tut mir wirklich leid dass man deine Gefühle wohl verletzt hat
endlich zeigst du dein wahres gesicht , lieber ein radikaler serbe , als ein scheinheiliges stück ....