Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Für die Uefa sind diese Beweise sehr wichtig ;-) Aber mir ist das mittlerweile lange wurst, es tut mir nur für euren anständigen Fans und Menschen leid die nichts damit zu tun haben und eure Spieler die sich wirklich fair verhielten. Jetzt kann ich verstehen warum ein serbischer Fußballer selbst vor einigen Tagen die eigenen Fans kritisiert hat (wenn in eine andere Richtung), aber im Prinzip sagt es alles aus..

- - - Aktualisiert - - -

Nachdem was man vor einigen Tagen sah wie sich eure Fans benommen haben kann man euch so was euren Fans schon eher zutrauen bei den Irren die ihr habt :D Bist aber eh zurückgeblieben, daher ist es auch egal..
Wenn der Serbe kein Argument hat schlägt er mit Beleidigungen zu oder Gewalt, anders kennt man es von euch User nicht viel anders, so wie die Geschichte das immer zeigte. Eure Radikalen im Land muss man bestens unter Kontrolle halten. Tut mir wirklich leid dass man deine Gefühle wohl verletzt hat :D

endlich zeigst du dein wahres gesicht , lieber ein radikaler serbe , als ein scheinheiliges stück .... :D

Wie sich die (mehrheitlich) albanischen "Fans" hier im Forum seit Tagen über dieses Thema (Dabei sind Geschehnisse in Belgrad in Augen von den anderen Nationen weltweit mehr als rückständig und ziehen den ganzen Balkan in den Dreck.) aufgeilen. Einfach nur armselig. Der Urmensch lässt grüßen.

Und oben drauf noch die sexistischen Postings von einem Super-gläubigen User, der sich Moe nennt. So ganz nach der Devise: schlimmer geht es immer...

Beide Mannschaften raus aus der Quali, damit dieses Affentheater endlich ein Ende nimmt!

Die checken das echt nicht, dass sie sich primitiv verhalten. Das traurige und zugleich lustige ist, sie denken sie haben es den Serben gezeigt ::lol:.

Stimmt, hast recht. Wegen der Bestrafung haste auch Recht, ohne zu wissen wer die Täter sind, kann man niemanden bestrafen. Trotzdem bleibt die Frage der Distanzierung......Es wird mir zu blöd hier, ihr checkt es sowieso nicht, bin raus.

Irgendwo in den 200 Seiten hab ich den schlausten Satz gelesen: Man sollte sich von euch einfach distanzieren!

ich dachte du bist raus hier weil du ehm..sorry weils dir zu blöd hier wird nachdem du nicht mehr wusstest was der unterschied zw bestrafen und distanzieren ist :-k

haaaach BOY, ü30 aber null Hirn das ist traurig :/

endlich zeigst du dein wahres gesicht , lieber ein radikaler serbe , als ein scheinheiliges stück .... :D
Inwiefern bin ich scheinheilig? Habe ich den unrecht? Bisher sah ich keinen serbischen User hier der richtig argumentieren konnte (inklusive du, scheinst aber eh nicht so weit denken zu können), dauernd sieht man das aus eurer Seite (zumindest nimmt man das in der Öffentlichkeit so wahr). Eure Fans genau so, deren Parolen kennt man nicht nur - sie sind irre lahm und langweilig!
Hab mit den Serben nichts zu tun da ich aus AL komme. Und ja, ich finde euren Staat irre unsympathisch und negativ (auch die Geschichte Serbiens ist alles andere als positiv), aber heißt nicht dass ich die serbischen Zivilisten verurteilt sondern eure Politik. Auch der serbische Verband ist das letzte!

Für die Uefa sind diese Beweise sehr wichtig ;-) Aber mir ist das mittlerweile lange wurst, es tut mir nur für euren anständigen Fans und Menschen leid die nichts damit zu tun haben und eure Spieler die sich wirklich fair verhielten. Jetzt kann ich verstehen warum ein serbischer Fußballer selbst vor einigen Tagen die eigenen Fans kritisiert hat (wenn in eine andere Richtung), aber im Prinzip sagt es alles aus..

- - - Aktualisiert - - -

Nachdem was man vor einigen Tagen sah wie sich eure Fans benommen haben kann man euch so was euren Fans schon eher zutrauen bei den Irren die ihr habt :D Bist aber eh zurückgeblieben, daher ist es auch egal..
Wenn der Serbe kein Argument hat schlägt er mit Beleidigungen zu oder Gewalt, anders kennt man es von euch User nicht viel anders, so wie die Geschichte das immer zeigte. Eure Radikalen im Land muss man bestens unter Kontrolle halten. Tut mir wirklich leid dass man deine Gefühle wohl verletzt hat :D

Es sind nicht meine Fans....Und ich bin kein Serbe....Hast wohl auch ne Adlerbrille auf ::lol:

Die Feier ging aber weiter, und ihr habt aufgehört, weil ihr das Bier nicht vertragen habt.
23 Spieler haben 23000 Urwaldmenschen zu Boden gehauen, und das mit einem Kinderspielzeug.

- - - Aktualisiert - - -

Du weisst selber nicht was du bist, so dass du dann wie Kolarov endest.
In letzter Zeit fühlt sich für dich der Putin als Bruder an.

Hahaha...die Albaner haben zu 10 eine Serbischen Hooligan auf den Boden gebracht und deshalb der ganze Stolz??????????.............hahahahahaha......Ihr seit echt armselig ::lol:

Der BOY ist Montenegriner der sich als Jugoslawe sieht, sprich er hat gar keine Identität sondern nur seinen Hass, sein Leben muss sehr armseelig sein :/

Zurück
Oben