Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Weil solche wie ich Verstand haben, Schnuggiboy ::lol:

Verstand??? Du weisst nicht mal was du Gestern geschrieben geschweige denn gemeint hast und nennst das Verstand :haha: :haha:

Das nennt man nicht Verstand, dass du ein Rassist bist weiss mittlerweile fast jeder aber dann keine Eier zu haben um das was man denkt preiszugeben zeigt mir nur was für ein erbärmlicher Jammerlappen du bist BOY

ps. Lass deinen Alzheimer behandeln dont forget

Verstand??? Du weisst nicht mal was du Gestern geschrieben geschweige denn gemeint hast und nennst das Verstand :haha: :haha:

Das nennt man nicht Verstand, dass du ein Rassist bist weiss mittlerweile fast jeder aber dann keine Eier zu haben um das was man denkt preizugeben zeigt mir nur was für ein erbärmlicher Jammerlappen du bist BOY

ps. Lass deinen Alzheimer behandeln dont forget

Du verlangst nicht wirklich einen Kommentar zu dem geschriebenen ::lol:....Du redest wieder am Thema vorbei Gangster::lol:

Die checken das echt nicht, dass sie sich primitiv verhalten. Das traurige und zugleich lustige ist, sie denken sie haben es den Serben gezeigt ::lol:.

Eben! Es standen zwei Mannschaften auf dem Fußballplatz, 22 Mann die sich mit Sicherheit so etwas wie es in Belgrad passiert ist nicht gewünscht haben. Sie alle wollten nur Fußball spielen und ihre Länder sportlich vertreten. Dann kam es zu dem (mehr als unsportlichen) Zwischenfall. Fußballer beider Mannschaften bedauern diesen und die Fans? Wir haben es denen gezeigt, sagen zu viele von diesen. Dabei waren/standen diese !WIR! nicht einmal im Stadion geschweige auf dem Fußballplatz...

Du verlangst nicht wirklich einen Kommentar zu dem geschriebenen ::lol:....Du redest wieder am Thema vorbei Gangster::lol:

Komm sag was du zu sagen hast und erspar mir eine Diskusion mit dir. Du bist ü30 solltest also mittlerweile ein Mann sein also benimm dich auch so BOY oder hast du angst eine VW zu kassieren weil du ja alle Albaner in einem Topf schmeisst, sehr feige

Nope, hat nichts mit Hools zu tun sondern ist ein Fakt! Spielt keine Rolle ob euch diese Flagge blamiert hat, das haben eure Fans und Ordner schon für euch selbst übernommen! Man hat gesehen welches Fanlager sich wie ein Haufen Affen benommen hat, eure Fans sind die mit so ziemlich primitivsten auf den Planeten, sie schaffen es nie die Politik aus dem Fußball raus zu halten. Und dieses Geheule über die Flagge kann ich nicht mehr hören, i Stadion sah ich genug serbisch-radikale Flaggen (eines von Arkan, einen Kriegsverbrecher), und es wurde eine Natoflagge verbrannt von den Serben. Deutliche Lage. Man muss nur so weit denken, dann klappt das schon..
Was schreibst du überhaupt mit denen.Man sieht dass sie nicht viel Fussball schauen und anscheinend auch so nicht verstehen was es zB bedeutet eine natoflagge zu verbrennen bei einem Spiel unter UEFA.Das ist keine kleine Sache wie einige hier denken.Schon nur deswegen könnte es den serbischen Verband hart treffen.Fangen wir mal garnicht über andere Sachen zu schreiben.:)

2e3aef25_al_bundy.jpg

Eben! Es standen zwei Mannschaften auf dem Fußballplatz, 22 Mann die sich mit Sicherheit so etwas wie es in Belgrad passiert ist nicht gewünscht haben. Sie alle wollten nur Fußball spielen und ihre Länder sportlich vertreten. Dann kam es zu dem (mehr als unsportlichen) Zwischenfall. Fußballer beider Mannschaften bedauern diesen und die Fans? Wir haben es denen gezeigt, sagen zu viele von diesen. Dabei waren/standen diese !WIR! nicht einmal im Stadion geschweige auf dem Fußballplatz...

Hab mir das Spiel angeschaut, obwohl ich keine Ahnung von Fussball habe...Es ist schon Krass was da vor der Fahne abgegangen ist, die Albaner hätten das Spiel grad abrechen sollen oder weiterspielen und sich aufs Spiel konzentrieren. Sie taten das zweite und dann kam die Grossalbanische Fahne (war ne geniale Aktion) und dann der Angriff auf den Serbischen Spieler der die Situation total eskalieren liess. Mann sollte aber nicht die serbischen Hooligans mit den Serben vergleichen, so viel Verstand hat man nach der Grundschule. Danach noch die eigenen Spieler wie Kriegshelden in Tirana und Pristina feiern ::lol:....Sie haben sich damit keinen Gefallen getan. Ist mir eigentlich Wurst, aber die werden Ihr Wunder am 23en noch erleben ::lol:

Zurück
Oben