R
Rosinante
Guest
Und dann soll man YU und Jugoslawen nicht hassen, ist klar.
Sind echt die größten Freaks und Versager. Ich kann verstehen warum du sie verarscht, solche Leute kann man echt nicht ernst nehmen.
Und dann soll man YU und Jugoslawen nicht hassen, ist klar.
Er sagte doch das er kein Serbe sei was nun :-k
Unglaublich was da passiert ist ....
Aber nicht ansatzweise überraschend!!!
Was dazu geführt hat?
Eine Verkettung von Fehlverhalten von allen Beteiligten.
Angefangen bei der Uefa die das Spiel in dieser Art und Weise zu ließ...
Richtig wäre gewesen Hin und Rückspiel unter Ausschluss von Fans auf neutralen Boden spielen zu lassen .
Klar im Nachhinen ist man immer schlauer aber bitte glaubt mir das dass ich eine Vorahnung gehabt habe.
Dann gings weiter das der serb. Verband sich verhielt wie ein Haufen Amateure .
Mit der Aussage 'wir können nicht für die Sicherheit der alb. Fans garantieren ''hat man diesen hohlen Çetnik Hools das völlig falsche Signal vermittelt.
Man hat ihnen signalisiert sie sind nicht in schach zu kriegen und unter kontrolle zu halten von den Sicherheitskräften ,so zu sagen war das der Freifahrtenschein für diese Gestalten .Es wäre nicht verwunderlich wenn aus diesem Abend Null verhaftungen resultieren .
Hierbei hat die serb. Seite ,der Verband die Polizei die Sicherheitskräfte auf vollster Ebene Versagt das war schon echt fahrlässig .
Ganz wichtig wäre heraus zu finden wer diese Drohne gesteuert hat denn der hat den Stein erst in Rollen gebracht obwohl sowas so oder so passiert wäre , aus serb. SICHT ist es nur all zu leicht dieser Drohne die Schuld zu geben .
Es war interesannt zu beobachten dass als Albanien besser ins Spiel kam als wir zu Chancen kamen es immer unruhiger wurde auf den Rängen unsere Spieler wurden mit aller möglichen Zeugs beschossen nicht auszudenken was passiert wäre wenn wir in Führung gegangen wären mit oder ohne Drohne .
Ich möchte diese Drohne nicht verteidigen denn es war falsch und eine Provokation aber ich lasse es nicht gelten wenn jetzt behauptet wird es ist jetzt der Hauptgrund warum das alles passiert ist denn der Hauptgrund sind diese Çetnikaffen wie dieser Ivan und der Hass dieser Idioten auf alles albanische.
Wenn man alles bedenkt was alles vor nach und während der Drohne passiert ist und die Gesänge von den Rängen das verbrennen aller möglicher Fahnen wäre alles andere als 3 Punkte für uns lächerlich.
Ich nenne dich BOY weil du einer bist er hat dich nie so genannt. Jetzt kannst du schon die User nicht mehr unterscheiden, lass dich therapieren BOY
Du hast von so ziemlich vielen Dingen keine Ahnung.
Du hast recht mit vielem was du schreibst aber ich glaube bzw. bin mir ziemlich sicher das albanien die 3 punkte nicht bekommt. Ich hab mir eben das video angeschaut als der serbe die fahne runter genommen hat wurde er von hinten von 2 albanischen spielern handgreiflich attackiert. In dem augenblick hatte er die fahne schon dem anderen serbischen spieler gegeben. Und da es sich um eine nationalistische fahne handelte werden die (2) albanischen spieler die deswegen handgreiflich wurden sicherlich keine 3 punkte von der uefa bekommen. Das das verhalten der serbischen fans danach zu verurteilen ist versteht sich von selbst.
Auch finde ich es schade das beide regierungen die fehler von den eigenen leuten nicht verurteilt haben (aus rein innenpolitischen gründen natürlich), sondern mit ihrem verhalten den hass noch geschürt haben.
Er sagte doch das er kein Serbe sei was nun :-k
Ach ja, kann ich was von dir lernen......bitte bitte bitte :.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen