Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Serbien muss für die nächsten 100 Jahre aus allen Turnieren ausgeschlossen werden.
Etwas anderes kann ich mir bei diesem Volk nicht vorstellen.

Die Albaner werden ihre Ziele erreichen, dank eurer Hilfe!
Sie wedeln mit dem Schwanz und ihr rennt wie Affen hinterher, weil ihr denkt es wären Bananen.
Guten Appetit.
Albanien wird sich ganz sicher, ganz anders präsentieren, und ihr habt die Arschkarte.
Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Respekt an die Albaner, die ihren Stolz trotz 32.000 terroristen verteidigt haben, und das mit 20-30 Mann in einem feindlichem Land.

Das serbische Register ist Lang:
Italien
England
Anti-Semitismus beim Spiel gegen Tottenham.
Der getötete französchische Fan in Belgrad
Bosnien und Kroatien wollen wir mal garnicht erst erwähnen.

Wie kam dieser Hooligan ins Stadion? «Ivan, der Schreckliche» ist wieder da! | Euro 2016 | Blick

Nur, wie kam dieser Nazi ins Stadion, und warum lief er so frei durchs Feld?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Übersetzung:
"Nennt sich Ivan der Schreckliche, aber geht in den Frauenknast aus Angst vor den Albanern"

- - - Aktualisiert - - -

jetzt muss ich aber fragen ... wo gabs ne brennende albanienflagge bitte? :-k

Liegt daran, dass keine alb. Flaggen eralubt wurden?
Kann man doch mal nachdenken oder?
Aber es wurde auch in Belgrad eine Verbrannt, bevor man auf die Spieler mit Stühlen einschlug.

- - - Aktualisiert - - -

Warum sollte man den ALB. Verband bestrafen, wenn doch keine albanischen Fans zugelassen wurden?
Das ist doch dann die Aufgabe der serbischen Polizei.
Wäre sowas in Albanien passiert, dann hätte ich das gleiche geschrieben.
Wenn sowas in meinem Land passiert wäre, dann wäre ich hier 2-3 mal verwarnt worden.

Es herrscht allegemein ein "Nazi-Problem" in den Slawischen Ländern, vorallem Serbien, Polen und Ukraine, Tschechien bemüht sich da mitzuhalten.

- - - Aktualisiert - - -

Weil ständig auf dieser "Großalbanienflagge" rumgeritten wird: sie ist nur im Forum verboten, nicht draußen :lol: Deshalb darf die UEFA es nicht gesondert als negativ gewichten, auch wenn sich Serben daven extra provoziert fühlen könnten. Allein schon die Anwesenheit von Albanern war für viele der Zuschauer schon provokant, wieso sonst sollten sie "ubij siptara" brüllen, lange bevor die Fahne da war.

Und nebenbei, schonmal die serbischen Flaggen gesehen? Deren Nazi-Shirts?
Da macht die UEFA 3 Augen zu.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben