Warte mal---- was hat er denn da für ein Shirt an?
Ist das nicht das Zeichen der SS und die Farben um den Totenkopf..? Wenn Israel solche Freunde hat... will ich perser sein!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Ivan der Schreckliche, welcher im Frauenknast war, wird vom serbischem Geheimdienst bezahlt um unruhe zu stiften. Schrieben italienische Medien.
Skull & Bones (engl. für „Schädel und Knochen“) ist eine Studentenverbindung der Yale University. Sie wurde 1832 gegründet und wird von der Russell Trust Association finanziert, die alsEhemaligenorganisation 1856 in die Universität eingegliedert wurde.
Skull & Bones ist bekannt dafür, einige führende Vertreter in Politik und Wirtschaft hervorgebracht zu haben, darunter drei Präsidenten der USA. Neben ihren nur gerüchteweise bekannten Bräuchen machte sie dies zum Gegenstand von Verschwörungstheorien.
Ihren Hauptsitz hat Skull & Bones auf dem Campus der Universität, in einem Gebäude, welches als Tomb (Gruft), als Tempel, T oder Boodle bezeichnet wird. Skull & Bones ist unter vielen Namen bekannt: The Order of Death („Orden des Todes“), einfach The Order und The Eulogian Club („Der eulogianische Club“, näheres im Abschnitt Eulogia) oder Loge 322. Initiiertewerden als Bonesmen (Knochenmänner), Knights of Eulogia („Ritter der Eulogia“) oder Boodle Boys (näheres im Abschnitt Boodle) bezeichnet. Seit 1991 sind in diesem Orden auch Frauen als Mitglieder zugelassen und initiiert worden, womit sich die Bezeichnung der Mitglieder des hoch exklusiven Zirkels entsprechend auf Boneswomen (Knochenfrauen), Ladies of Eulogia (Hohe Damen von Eulogia) und Boodle Girls erweitert.
Diese Lüge kannst du einem Gnom erzählen.
Allein die Farben über dem Knochenschädel, erzählt doch alles, und die Gruppe von Ivan ist ja auch als Rechtsextremistisch bekannt!! Willst du mich jetzt noch belügen? Komm mir nicht mit Skulls and Bones
Du weißt selber was Sache ist, und versuchst mich mit Kinderquatsch zu täuschen?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/0la7cq7f620x3fdphuxwavi.jpg
- - - Aktualisiert - - -
Anstatt mich und andere zu täuschen, oder es zu versuchen, solltest du mal lieber dein Land gesund pflegen.
Das wäre ehrlicher und ehrenvoller.
Ich persönlich hasse lügen, noch mehr hasse ich Lügen, wenn sie aus meiner/unserer Richtung kommen.
Denn ich will in keiner Lüge Leben. Arbeite an die als Mensch,schleife deine Personalität, dann kannst du deinem Land helfen.
Aber mit Lügen doch nicht.
Sei Ehrenhaft!
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Eastblock...
Warst Du schonmal bei einer "Loge" dabei?
Wenn nicht, kannst du gerne nachholen, auch da gibt es einen "Tag der offenen Tür", wie bei der Kirche.
Kennst du die Loge PLAMGJ ?
PLAMGJ ist für die vereinigung der Albaner gegründet.
Das sind leute die nicht ins Stadion gehen, sondern welche die Zukunft gestallten.
Leute denen ihr bis gestern ins Gesicht gespuckt habt.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/glalogoemadhmi2xhjgp47.png
Allein das du kleiner heuchler faschist irgendwas über nazis und naziprobleme bei den slawen schreibst ist ja schon ironie hoch 10. Im anderen thread schriebst du noch du willst dir geld verdienen in dem du als söldner nach griechenland gehst um griechen umzubringen und jetzt machst du einen auf anti-hitler? Du heuchler bist doch hier der größte hitler verschnitt neben dem monteboy der auch ein scheiß rassist ist wie du.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/glalogoemadhmi2xhjgp47.png
2020 soll die Agenda "Vereinigtes Albanien" abgeschlossen sein.
Lirirejtsi:Vllazni
Und Ungarn danach, was mich betrifft.
- - - Aktualisiert - - -
Was ein Neugrieche über mich schreibt, das juckt mich wenig.
Denn ein faschistisches Land interessiert mich einfach nicht.
Schnürsenkel aus Menschehaut, das ist garnicht mein Ding.
Wie wäre es wenn du deine Armee kritisiert? Danach kannst du nochmal zu mir kommen und mich kritisieren.
Ihr habt die Faschisten als Stärkste Kraft im Land, und beleidigst mich als heuchler?
Ich hab dich nicht nur als heuchler sondern als heuchler faschisten bezeichnet. Bitte beachte das bei deinem nächsten beitrag kleiner hitler verschnitt. Deine falschen angaben kannst du dir sonst wohin stecken. Griechenlands stärkste kraft ist zugleich die stärkste anti-faschistische kraft europas syriza die eine linke ist mit zur zeit 30%.
Ps: die goldene morgenröte war nie stärkste kraft griechenlands und ist jetzt da wo so ein faschist wie du auch hingehört, im knast.
Wer will schon nicht gegen Nazis kämpfen,lieber neugrieche aus Ägypten?
- - - Aktualisiert - - -
Langsam mein kleiner Dichter aus Ägypten,
Bevor Du einen "Hitler" nennst, solltest du dich und dein ganzes Land gleich mit in den Spiegel betrachten.
Ihr habt in Sebrenica mit den Serben unschuldige geschlachtet, ihr, habt Albaner nach einem Fussballspiel abgestochen, IHR wählt Rechts und eure Rechte Szene ist größer als in Deutschland,Österreich zusammen. Nur wenn man euch darauf LIVE anspricht, dann flüchtet ihr
Bis 2020, dann sind die Menschen euch los, welche mit euch leben mussten.
Hahaha...die Albaner haben zu 10 eine Serbischen Hooligan auf den Boden gebracht und deshalb der ganze Stolz??????????.............hahahahahaha......Ihr seit echt armselig :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen