Poliorketes
Kellerkind
Ich hab den fascho zum durchdrehen gebracht, fünf unseriose beiträge auf ein mal.
PS: Ägypter sind cool im gegensatzt zu dir du lauch.
Das nennt man Verteidigung. Der Nazi war am Boden, wir haben ihn dann gehen lassen. Hast du gesehen wie er dann zu seinen Kollegen weinend ging.
Ihr habt die Albaner nur stärker gemacht, ihr habt sie gefestigt und fühlt euch als Sieger?
Die Albaner haben ihre Flagge erfolgreich verteidigt, obwohl sie nur 20-30 Mann waren und einer Brut von 32.000 terroristen gegenüberstanden.
Und trotzdem haben die Albaner paar Serben verprügelt, das war wie im Film 300 oder?
https://www.youtube.com/watch?v=88qp2hn3BH4
- - - Aktualisiert - - -
Im Partizan Stadion gedemütigt und verprügelt, da muss man es doch schönreden, wie ich diese Lügen hasse!!!!
da waren 11 Albaner auf dem Feld und haben eure Nazis veprügelt und ihre Flagge verteidigt, das weckt auch die Herzen der Ungarn.
Und ihr fühlt euch als Sieger?
Man will sich nicht vorstellen wenn 10.000 albaner da gewesen wären, die hätten wahrscheinlich ganz Belgrad erobert.
Du schreibst einem Albaner.
Ago = Agron
Ich hab den fascho zum durchdrehen gebracht, fünf unseriose beiträge auf ein mal.
Das nennt man Verteidigung. Der Nazi war am Boden, wir haben ihn dann gehen lassen. Hast du gesehen wie er dann zu seinen Kollegen weinend ging.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen