Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Now it is time for football's three monkeys to wise up

By DES KELLY FOR THE DAILY MAIL

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

They are monkeys, the lot of them. I’m not afraid to say it and neither should you be. Shout it from the grandstands. Throw bananas at them if you like. Monkeys! You know I’m right.

The chief ape is FIFA President Sepp Blatter, the monkey that sees no evil (what did you think I meant?) Then there’s UEFA boss Michel Platini, the monkey that hears no evil. And let’s not forget the missing link in charge of the Serbian Football Association that speaks no evil, certainly not when it comes to the mess made inside his own zoo.

The verbal and physical abuse the England Under 21 team had to put up with in Serbia this week was pathetic and repellent. It was an embarrassment to football. But what followed was probably worse

[...]

Sepp Blatter and Michel Platini need to punish racism - Des Kelly | Daily Mail Online

Anhänge

Glückwunsch Serbien

original.jpg

Was würden wir wohl für eine Halbinsel des Aimos (Balkanhalbinsel) haben, wenn jede Nation des Balkans ihre faschistoiden Inhalte ausleben würde, wie es Albanien regelmäßig vorführt? Das sind ja echte kaukasisch-albanische Verhältnisse.

Den Eindruck gewinne ich, dass der Betreiber des Forums mit Kritik an seiner Person und Vorgehensweise nicht umgehen könne, und sich nun meine Beiträge vorgenommen hat.

Natürlich übersieht er die von mir gemeldeten Beiträge, wo ich regelmäßig beleidigt und erneut beleidigt und wieder beleidigt werde.

Nur wird er hierfür keinen Grund der Verwarnung sehen, es liegt ja in seinem Ermessen, was auch als Willkür bezeichnet werden könnte.

Nun, mit solchen Kindereien muss ich halt leben, hat er mir doch im BP gezeigt, was er für eine Rechtsauffassung hat und wie willig er sei, sich dem Gesetz zu fügen (Stichwort: freiheitlich-demokratische Grundordnung).

Irgendwie kann ich ihn aber verstehen, man muss diejenigen schützen, die am lautesten vom Nationalismus reden (sehr leicht auszumachen), es ist ja seine größte Kundengruppe.

Ich verabschiede mich schon einmal von denjenigen Usern, die hier gute Beiträge leisteten und sich lesbar gegen jede Form des Nationalismus und Faschismus einbrachten.

Den Eindruck gewinne ich, dass der Betreiber des Forums mit Kritik an seiner Person und Vorgehensweise nicht umgehen könne, und sich nun meine Beiträge vorgenommen hat.

Natürlich übersieht er die von mir gemeldeten Beiträge, wo ich regelmäßig beleidigt und erneut beleidigt und wieder beleidigt werde.

Nur wird er hierfür keinen Grund der Verwarnung sehen, es liegt ja in seinem Ermessen, was auch als Willkür bezeichnet werden könnte.

Nun, mit solchen Kindereien muss ich halt leben, hat er mir doch im BP gezeigt, was er für eine Rechtsauffassung hat und wie willig er sei, sich dem Gesetz zu fügen (Stichwort: freiheitlich-demokratische Grundordnung).

Irgendwie kann ich ihn aber verstehen, man muss diejenigen schützen, die am lautesten vom Nationalismus reden (sehr leicht auszumachen), es ist ja seine größte Kundengruppe.

Ich verabschiede mich schon einmal von denjenigen Usern, die hier gute Beiträge leisteten und sich lesbar gegen jede Form des Nationalismus und Faschismus einbrachten.
Keine Ahnung wie deine Beziehung zum Forenbetreiber ist oder was für ein wirres Zeug du da von dir gibst, doch solange du deine, nennen wir es mal netterweise, Anfeindungen gegen ein ganzes Volk richtest, wirst du verwarnt.
Albanien lebt also regelmäßig seine faschistoiden Inhalte aus?
Beleg mal dass das Albanien, also der gesamte Staat, was auch das gesamte Volk inkludiert, tut und ich ziehe die VW umgehend zurűck, oder lerne dich differenzierter auszudrücken so das ich keine Grundlage habe auf Basis der Regeln zu verwarnen, dann klappts auch mit den Nachbarn

Anhänge

Als das Spiel unterbrochen wurde, da war Dick fast am Weinen.
Heute kann er über das Urteil froh sein, dass Alb nicht +9 Punkte hat. Was nicht ist, könnte noch werden lieber Dick.

Gerade Amphion schreibt was von Nationalismus, Faschismus.. der User, der die Slawomazedonier des öfteren mit "Chabo" (Romanes für Junge) angeschrieben hat, das gehört auch noch zu den milderen Dingen.

Was ein gestörter Mensch.

Zurück
Oben