Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
die serben wurden einfach nur gedemütigt für die nächsten 500 jahre und das mitten in belgrad. die serben sind am platzen, die zeitungen drehen durch und die politiker labern sogar noch mehr müll als zuvor und mischen mit wie kleine beleidigte kinder. serben=neanderthaler. und die kirsche auf der sahnetorte wäre wenn wir am 23.10 die (verdienten) 3 punkte kriegen.

dieses Video könnte ich mir den ganzen tag anschauen :haha::haha::haha: je bemamu :haha::haha::haha::haha::haha::haha:
zuhause gedemütigt :haha::haha::haha::haha::haha::haha:

https://www.youtube.com/watch?v=gtVuxDssVis
 
Na jetzt bin ich mal gespannt, lass es raus Einstein ::lol:

Ich frage mich immer wieder, wie es Serben schaffen Niederlagen als Siege zu feiern. Selbst serbische Spieler haben sich negativ zum serbischen Publikum geäußert, aber so kleine Lappen, wie du, feiert solch eine Schande. :lol:
 
Das ihr überhaupt auf den BOY eingeht... Der weiss selbst nicht was er schreibt und wie er es meint so hohl ist er :lol:
 
Vucic verlangt eine Entschuldigung von Edi Rama. Und was ist mit den Besitzern der zerstörten albanischen Geschäften in Serbien?

Serbien braucht eine wahrheitsgemäßigere Tourismuskampagne. "Serbia - where the riot police beat the shit out of you, if you`re on the wrong side."
 
Zurück
Oben