Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Albanien hat sich doch selber nur geschadet

Albanien hat sich nicht geschadet sondern nochmal der Welt gezeigt mit was für einem Volk wir es immer zu tun hatten. Die Flagge war nicht der Auslöser für die Hassekstase der 30.000 Wilden im Stadion.

- - - Aktualisiert - - -

Beim letzten Basketballspiel in Monte haben serben die Spieler der kosovarischen Mannschaft angegriffen und dieselben Parolen gerufen. Das Spiel musste deswegen abgebrochen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=_tf7UtK86uQ

Ich hoffe dass man im Rückspiel auf Fans diesmal echt verzichtet, auch wenn die albanischen Anhänger echt als friedlich und ruhig gelten bei Nationalspielen. Nur gegen Serbien ist es halt etwas anders wie es in Belgrad zeigte..Keine Lust dass wir wieder eine Strafe kassieren. Diese 0:3 Wertung war natürlich ein Schlag ins Gesicht, wenn auch leider zu erwarten. Bis zu diesem Spiel dauert es aber eh noch länger als dass man sich schon Gedanken darüber machen sollte...
Ich denke die Tifozat Kuq e zi werden schlau genug sein um so etwas zu unterlassen. Mal sehen was die anderen Fans machen, doch auch die wissen dass so etwas nur unserer Kombetarja Probleme machen würde.

Ich denke die Tifozat Kuq e zi werden schlau genug sein um so etwas zu unterlassen. Mal sehen was die anderen Fans machen, doch auch die wissen dass so etwas nur unserer Kombetarja Probleme machen würde.

Ich traue es den Fans auch nicht zu um ehrlich zu sein denn bisher sind diese echt immer friedlich aufgefallen und nicht so wie manch serbische oder kroatische Fans bei Fußballspielen. Euphorisch, laut aber friedlich - so muss es sein.

Glaubt ihr ernsthaft das sich unsere Fans "Fair" verhalten werden?? Nie im Leben. Wir müssen einen drauf setzten denken die sich. Ich hoffs natürlich nicht sonst fette Strafe.

Glaubt ihr ernsthaft das sich unsere Fans "Fair" verhalten werden?? Nie im Leben. Wir müssen einen drauf setzten denken die sich. Ich hoffs natürlich nicht sonst fette Strafe.

Was meinst du mit fair? Ich denke sie werden zumindest nicht wie die gestörten Serben Spieler angreifen.

Was meinst du mit fair? Ich denke sie werden zumindest nicht wie die gestörten Serben Spieler angreifen.

Hoffen wir es. Vorstellen kann ich es mir auch nicht, aber man weiß nie. Ich hoffe die Fans werden laut sein und das Team euphorisch so wie man sie eben kennt lauf anfeuern, aber natürlich ohne Zwischenfälle. Wenn man das hin bekommt wäre dies fantastisch und wäre ein zusätzlicher Push nach vorne.
Da kann man das mit diesen "einem drauf setzen" es in was positives umwandeln und wenn das gelingt wäre es eigentlich geradezu perfekt!

Albanien hat sich nicht geschadet sondern nochmal der Welt gezeigt mit was für einem Volk wir es immer zu tun hatten. Die Flagge war nicht der Auslöser für die Hassekstase der 30.000 Wilden im Stadion.

- - - Aktualisiert - - -

Beim letzten Basketballspiel in Monte haben serben die Spieler der kosovarischen Mannschaft angegriffen und dieselben Parolen gerufen. Das Spiel musste deswegen abgebrochen werden.
https://www.youtube.com/watch?v=_tf7UtK86uQ

soso, serben verfolgen in cg ein basketballspiel zwischen montes und albos hahaha
wieso schreibst net was beim hinspiel gsungen wurde

Der grösste Erfolg in der albanischen Sportgeschichte ?

Albaner haben es geschafft eine Gebrauchsanleitung für eine Spielzeugdrohne zu lesen
und das Ding aufsteigen zu lassen....

:)))

Pozdrav
Baba

Zurück
Oben