Der grösste Erfolg in der albanischen Sportgeschichte ?
Albaner haben es geschafft eine Gebrauchsanleitung für eine Spielzeugdrohne zu lesen
und das Ding aufsteigen zu lassen....
))
Pozdrav
Baba
Es ist egal was gesungen wurde. Die serbischen Fans haben die Spieler des kosovarischen Teams verletzt wie man hier auf den Fotos sieht.
Amerikani i Sigal Prishtinës zbulon plagën që mori nga Sutjeska (Foto) - Basketboll - Zeri
Immerhin können wir ein Fussballspiel organisieren und müssen uns nicht vor unseren Affenfans schämen und fürchten.Der grösste Erfolg in der albanischen Sportgeschichte ?
Albaner haben es geschafft eine Gebrauchsanleitung für eine Spielzeugdrohne zu lesen
und das Ding aufsteigen zu lassen....
))
Pozdrav
Baba
Der Fußball hat sich aber in Albanien sehr gebessert. Ich fand diese Aktion auch unnötig und hätte lieber das Spiel zu Ende gesehen denn es war spannend da sowohl Serbien als auch Albanien Chancen hatten.
Der größte sportliche Erfolg war natürlich dieser 2:1 Sieg gegen den damals amtierenden Europameister Griechenland, oder das 0:0 gegen die Deutschen in den 60-er Jahren, weshalb die Deutschen sich damals nicht für die Euro qualifizieren konnten (das einzige mal übrigens).
Aber ein Sieg gegen Serbien wäre natürlich viel mehr von Wert. Ich hoffe man kann Serbien auf sportlicher Ebene verdient besiegen, was aber schwer wird.
Die Euroqualifikation ist spannender als erwartet, Holland und Deutschland tun sich unerwartet sehr schwer muss man sagen. Aber geht erst Ende März wieder los.
Ich fand diese Aktion auch unnötig
oho, bin positiv überrascht ^^ damit gehörst du aber zu einer verschwindent kleinen Minderheit
im Mutterland Albanien...
was die serbische Fussball Nationalmannschaft angeht, da bin ich der falsche "Gesprächspartner",
die geht mir am Arsch vorbei, ...ist ein anderes Thema ^^
Pozdrav
Baba
oho, bin positiv überrascht ^^ damit gehörst du aber zu einer verschwindent kleinen Minderheit
im Mutterland Albanien...
was die serbische Fussball Nationalmannschaft angeht, da bin ich der falsche "Gesprächspartner",
die geht mir am Arsch vorbei, ...ist ein anderes Thema ^^
Pozdrav
Baba
Muratoğlu;4260525 schrieb:Die Serben sollten sich schämen für das, was sie da abgezogen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen