Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
weiß nicht was man davon halten soll. aus liebe zu serbien machen sie es sicher nicht. ob es aus liebe zum frieden oder um beim westen eindruck zu schinden, ist hier die frage. aber will jetzt hier nicht der pessimist sein. eine negative aktion ist das schließlich sicher nicht.

Wohl eher zu zeigen, dass Albanien der bessere Gastgeber ist als Serbien. Ich finde das sogar etwas übertrieben.

Alter ich will nicht wissen wie hoch mein Puls sein wird in hashtag zwei Tagen, ganz Albanien und Kosovo sind voller Euphorie und das wissen die Spieler. Die Serben hingegen identifizieren sich kaum mit ihrer Nationalmannschaft. Spieler wie Subotic oder Vidic (wober er verletzt ist) wissen welchen Stellenwert das Spiel für ihr Land hat, verweigern aber ihre Nominierung. Und selbst die, die mit dabei sind, spielen nicht mit vollem Herzen.

Aber eben diese Euphorie und dieser unmenschliche Druck, der da auf die Spieler Albaniens lastet kann sich blitzschnell in Versagen umwandeln. Am Donnertag wird wohl jeder Albaner aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Italien, Belgien, Griechenland, Skandinavien, USA und Rest der Welt zuschauen und eine mögliche Niederlage nicht einsehen.

Auf jeden Fall wird es ein unglaubliches Nervenspiel werden, auch nicht-Albaner und nicht-Serben würde ich empfehlen das Spiel anzusehen. Da kann alles passieren und mit alles meine ich auch alles

Zurück
Oben