gib doch einfach zu, dass du für serbien bist.
idemoooo srbijaaaaa holt ein punkt
serbien nach quoten leichter favorit. hätte ich nicht gedacht. seh das auch anders.
PS: Ob unsere Aufstellung stimmt, weiss ich nicht, ich hab es bisher nur auf mozzartsport gelesen.
Die scheißen sich in die Hosen wenn sie bloss den Namen eines Serben hören. Ich kann mich noch an meine Taxifahrt zu meinem Dorf erinnern, es liegt im nördlichen Teil Mitrovicas und der Taxifahrer vollgeschwitzt meint er fährt mich da nur ungern hin, aber davor richtiger Prolet.
PS: Ob unsere Aufstellung stimmt, weiss ich nicht, ich hab es bisher nur auf mozzartsport gelesen.
Die scheißen sich in die Hosen wenn sie bloss den Namen eines Serben hören. Ich kann mich noch an meine Taxifahrt zu meinem Dorf erinnern, es liegt im nördlichen Teil Mitrovicas und der Taxifahrer vollgeschwitzt meint er fährt mich da nur ungern hin, aber davor richtiger Prolet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen