Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Partizan Anhänger aus Montenegro :lol:

14443021047319.jpg

:lol: :lol: :lol:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich hab mich schon gefragt, wann einer diese Bild postet.:lol: Vor diesen Neureichen braucht man keine Angst zu haben, die machen das nur für Facebook. Das sind Leute, die im Ausland ausgebildet werden, während Papa das Land ausnimmt.

gib doch einfach zu, dass du für serbien bist. ;)
idemoooo srbijaaaaa holt ein punkt :lol:
serbien nach quoten leichter favorit. hätte ich nicht gedacht. seh das auch anders.

Normal ist er für Serbien ihn im fliesst auch Serbisches Blut ob ihm das passt oder nicht. Das seine Vorfahren Islamisiert wurden kann er ja nicht dafür. :)

Alban.jpg

PS: Ob unsere Aufstellung stimmt, weiss ich nicht, ich hab es bisher nur auf mozzartsport gelesen.
Die scheißen sich in die Hosen wenn sie bloss den Namen eines Serben hören. Ich kann mich noch an meine Taxifahrt zu meinem Dorf erinnern, es liegt im nördlichen Teil Mitrovicas und der Taxifahrer vollgeschwitzt meint er fährt mich da nur ungern hin, aber davor richtiger Prolet.

Über die Verteidigung kann ich nicht viel sagen, aber auf den anderen Positionen würde ich Brašanac, Sulejmani, Sergej und Katai sicher mal spielen lassen. Und Fejsa hat für seinen Klub bei dem er seit 2 Jahren ist nur 5 Spiele mehr als für die NM (16) bei der er seit 2007 ist :lol:

Die scheißen sich in die Hosen wenn sie bloss den Namen eines Serben hören. Ich kann mich noch an meine Taxifahrt zu meinem Dorf erinnern, es liegt im nördlichen Teil Mitrovicas und der Taxifahrer vollgeschwitzt meint er fährt mich da nur ungern hin, aber davor richtiger Prolet.

Mu`m kane thane mos me shku n`tropoje - deshta mi ja fut nje gjiro me trajekt - se "ata nuk jon njerz normal"

Zurück
Oben