Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Lass es, skenderbegi.
Leute wie die reagieren allergisch auf die Wahrheit.

Es hat prinzipiell nichts in dem Thread zu suchen, aber wenn man schon so drauf ist, dass man Jugendliche des eigenen Volkes, die noch ihr Leben vor sich hatten, ermorden lässt, nur um es den Feind in die Schuhe zu schieben, dann werden die serbischen Drahtzieher eines eventuell provokanten Ereignisses auch nicht davor zurückschrecken, irgend einen Scheiß im Stadion aufzuführen.

Man ist schon viel weiter gegangen, da ist das mit serbisch inszenierten Zwischenfällen nur im Bereich des Möglichen.

@darko: Kein Sorge. An Beleidigungen versuche ich möglichst grenznahe zu fluchen, ohne eine VW zu kassieren. So schnell wirst du mich nicht los :^^:
Außerdem könnte man das gar nicht in Worte fassen, wie ich zu den Symbolen in deinem PB und deiner SIG stehe. Diese Beleidigungen müssen erst noch erfunden werden ;)

Hoffentlich wird die Polizei die Personen, die ins Stadion kommen genaustens kontrollieren.

Und die Gegenwart? Es gibt eine zaghafte Annäherung: Im November 2014 besuchte Albaniens Premier Edi Rama Belgrad, Ende Mai kam sein serbischer Amtskollege Aleksandar Vucic nach Tirana. Beim Spiel morgen Abend sind serbische Zuschauer nicht zugelassen. Auf der Tribüne werden 70 serbische Studenten sitzen, die gerade Albanien besuchen. (Tagesanzeiger.ch/Newsnet)
(Erstellt: 07.10.2015, 21:17 Uhr)

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/spiel-mit-scharfschuetzen/story/17432166

was soll diese scheisse mit den 70 serbischen Studenten....
angehende sport-psychologen.....?

Ich finds lustig was man hier alles für stories liest lol

Ja die serbischen spieler müssen aufpassen, es erwarten sie 13'000 albaner mit plis aufem kopf und kalashnikov in der hand, da wirds bestimmt den ein oder anderen serben treffen.

mein tipp fürs spiel morgen: 2:0 albanien, eins aus dem spiel heraus und ein standardtor.

alternativ: spiel wird abgebrochen, was ich aber nicht hoffe.

Zurück
Oben