Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Es gibt genug Vollidioten. Zumal die Serben das auch ganz leicht inszenieren können, und wir nicht wirklich viel dagegen tun können. Einfach irgendwen anheuern der serbische Spieler abwirft und das wars. Deswegen wäre es viel besser gewesen vor leerem Publikum. Meiner Meinung nach schwerer Fehler des albanischen Verbandes.

war doch schon krank die zwei mannschaften in eine gruppe zu losen. der streß war abzusehen! aller wahrscheinlichkeit nach werden wir in zwei begegnungen keine 90 spielminuten sehen. traurig aber war!

?Policia dyshon se ekipin serb e gjuajti me gurë një 14 vjeçar (Video) - Lajmet e fundit nga sporti - GazetaExpress

Angeblich war es ein 14 jähriger Bub.

Wenn das so stimmen sollte, hoffe ich, dass der ordentlich kassiert hat.

Sicher kann es inszeniert sein. Die Serben schrecken ja auch nicht davor zurück ihre eigenen Leute umzubringen, nur damit man sich einen Vorteil erlügt.
Es hätte eine generelle Ausgangssperre auf der Route des Busses verhängt werden sollen. Weiterhin ist es sehr riskant, da sie ja erst einmal nach Elbasan müssen und dort alles mögliche passieren kann.

Du bist schon eine kranke albanische Gestalt.

war doch schon krank die zwei mannschaften in eine gruppe zu losen. der streß war abzusehen! aller wahrscheinlichkeit nach werden wir in zwei begegnungen keine 90 spielminuten sehen. traurig aber war!

V.a. so unnötig. Das, was der Verband an Ticketverkäufen einnimmt wird er an Sicherheitsausgaben wieder los, und noch mehr. Vor leerem Publikum ist natürlich nicht so schön, aber dafür wird dann das Spiel auch garantiert nicht unterbrochen.

ich sag euch wieso serbien sicher verlieren wird. die haben schiss von den rängen aus angegriffen zu werden. es wurden ja gar bewaffnete albaner mit schusswaffen und eben karten für das spiel bereits verhaftet. die serben werden vor angst nicht normal spielen können und verlieren. doch selbst wenn wir in normalform spielen können, würden wir nicht gewinnen, weil wir momentan schlecht sind.

ich sag euch wieso serbien sicher verlieren wird. die haben schiss von den rängen aus angegriffen zu werden. es wurden ja gar bewaffnete albaner mit schusswaffen und eben karten für das spiel bereits verhaftet. die serben werden vor angst nicht normal spielen können und verlieren. doch selbst wenn wir in normalform spielen können, würden wir nicht gewinnen, weil wir momentan schlecht sind.

Davor haben die albanischen Spieler mit Sicherheit mehr Angst. Bei dem Spiel morgen wird der Schiri mit Sicherheit auch besonders empfindlich sein. Irgendwas, was auch nur wie eine Bedrohung aussehen könnte, und das Spiel geht 3:0 für Serbien aus. Dann wird es noch ziemlich schwer für die albanischen Spieler doch noch nach Frankreich zu fahren. Das ist vermutlich die letzte Möglichkeit für Leute wie Cana an einem großen Turnier mitzumachen (nachdem die WM-Quali-Gruppe fast unmöglich ist...).

Zurück
Oben