Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde es erst gar nicht ansehen können da ich viel zu viel zu tun habe. Ist aber bei mir vielleicht besser so dass ich es nicht sehe :D
Sonst würde ich gefühlt 10000 Herzinfarkte bekommen..^^

Einfach chillig das Ergebnis nachher ansehen, und wenns nicht geklappt hat - dann hats halt nicht geklappt..

Ich bete momentan nur darum, dass es zum Anpfiff kommt.

Ein Landsmann, der die ganze Sache eskalieren lässt, hat jedes Recht verloren, sich Albaner zu nennen!

Ich bete momentan nur darum, dass es zum Anpfiff kommt.

Ein Landsmann, der die ganze Sache eskalieren lässt, hat jedes Recht verloren, sich Albaner zu nennen!

Es gibt genug Vollidioten. Zumal die Serben das auch ganz leicht inszenieren können, und wir nicht wirklich viel dagegen tun können. Einfach irgendwen anheuern der serbische Spieler abwirft und das wars. Deswegen wäre es viel besser gewesen vor leerem Publikum. Meiner Meinung nach schwerer Fehler des albanischen Verbandes.

es wird kein spiel abgesagt, nur weil der bus ein stein abkriegt...wie oft das schon passiert. Das sind nur Psycho-Spielchen von den Serben

?Policia dyshon se ekipin serb e gjuajti me gurë një 14 vjeçar (Video) - Lajmet e fundit nga sporti - GazetaExpress

Angeblich war es ein 14 jähriger Bub.

Wenn das so stimmen sollte, hoffe ich, dass der ordentlich kassiert hat.

Sicher kann es inszeniert sein. Die Serben schrecken ja auch nicht davor zurück ihre eigenen Leute umzubringen, nur damit man sich einen Vorteil erlügt.
Es hätte eine generelle Ausgangssperre auf der Route des Busses verhängt werden sollen. Weiterhin ist es sehr riskant, da sie ja erst einmal nach Elbasan müssen und dort alles mögliche passieren kann.

Unsere Spieler wurde auch abgeworfen auf dem Feld bevor das Spiel überhaupt angefangen hat. Ganze 40 Minuten mussten die das über sich ergehen lassen bis die Drohne kam. Die albanische Mannschaft hat aber trotzdem nicht gedroht garnicht zum Spiel zu erscheinen wie es jetzt die serben machen. Was erwarten die das denen der rote Teppich ausgerollt wird?

Auf ein gutes und faires Spiel :D Ein Unentschieden (vor allem ein 0-0) wäre für einen neutralen Zuschauer wie mich wohl das schlimmste.

Tippe auf ein 2-1 oder 3-2...sage aber nicht für wen^^

Zurück
Oben