Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .

Sieht aus wie ein Roma-angehöriger

- - - Aktualisiert - - -

@NovaKula:

Das ist irgendwo hinter dem Stadium und wurde Tage zuvor aufgenommen. Was für kleine Fotzen. Wäre das heute oder gestern passiert, dann wären sie jetzt tot. :lol:

Die waren irgendwo an einem kleinen Ausgang hinten:
CBckYYIWUAA2_6d.jpg

Hahaha !! Warum den tot? Ooh Seit ihr solche Mörder? Ausserdem habt ihr keine Eier zu so was. Erinnere mich als der ex Torwart von fk apolonia (fier) v. čaković einem Albaner eure flagge aus den Händen riss haha..und das in euren Land. Und ihm gehts blendend ;) was für grossredner ihr seit

Izmir.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sieht aus wie ein Roma-angehöriger

- - - Aktualisiert - - -

Hahaha !! Warum den tot? Ooh Seit ihr solche Mörder? Ausserdem habt ihr keine Eier zu so was. Erinnere mich als der ex Torwart von fk apolonia (fier) v. čaković einem Albaner eure flagge aus den Händen riss haha..und das in euren Land. Und ihm gehts blendend ;) was für grossredner ihr seit

natürlich geht's ihm gut, er ist auch in zivilisiertem Europa und nicht in einem Land wie Serbien .

Leute, hört doch endlich auf, ein Länderspiel sooo politisch/nationalistisch zu überhöhen! Es gibt eine politische Annäherung zwischen beiden Ländern, und das ist auch gut so...

Sportlich ist für mich übrigens Albanien der Favorit:

Albanien Nationalelf » Kader EM-Qualifikation 2014/2015

Da kannst du genauso gut mit einer Wand disskutieren, bei dem Spiel geht es hauptsächlich darum.aber find ich hier jetzt nicht wirklich schlimm und endlich ist hier auch mal wieder ein wenig mehr los

@ Serben & Albaner, kann mir jemand einen guten Stream empfehlen?

- - - Aktualisiert - - -

Heute heisst es ganz Balkan gegen Serbien.

Klar vorallem Rumänien und Griechenland :lol:

Da kannst du genauso gut mit einer Wand disskutieren, bei dem Spiel geht es hauptsächlich darum.aber find ich hier jetzt nicht wirklich schlimm und endlich ist hier auch mal wieder ein wenig mehr los

@ Serben & Albaner, kann mir jemand einen guten Stream empfehlen?

- - - Aktualisiert - - -

Klar vorallem Rumänien und Griechenland :lol:

kroatien 50:50 insgesamt sind auf dem balkan mehr leute für serbien, da es auch mehr serben gibt. dass sich manche leute für 2 leute eine niederlage serbiens wünschen, zählt nicht. :)

Zurück
Oben