Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Wieviele Dinar habt ihr dem Schiedsrichter gegeben ??

Ich sehe es kommen, nächsten Sommer noch mehr Serbische Touristen am Albanischen Meer.
 
Ich hab nicht mal mehr Bock auf die EURO, was für Versager... Seit drei Spielen kicken wir einen Scheiß zusammen
Hast de gedacht dass wir in frankreich die grossen nationen gegen die wand spielen.. Wir sind ne manschaft welche die letzten spiele über ihre möglichkeiten gespielt hat. Noch nie war man so nah an ner endrunde und wirds warscheinlich auch ned mehr so schnell seinn
 
Wie peinlich. Albanien kann nach vorne einfach gar nichts. Keine einzige wirklich gute Chance gehabt.

ist wirklich ein sehr großes Problem bei euch, ich hab das Gefühl, wenn ich das heutige Spiel so analysiere, dass wenn euer Konzept funktioniert es sehr schwer ist gegen Albanien ein Tor zu machen, wenn es dann aber fällt, hat man auch keine wirkliche Antwort parat und im Endeffekt sieht man dann auch, dass Offensiv da noch Qualität für mehr fehlt
 
Glückwunsch an den Serben !

Habt ihr gesehen was für Fans wir haben und wie unserer Staat im gegensatz zu eurem für Sicherheit sorgen kann ?
 
Zurück
Oben