Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Sehr ausgeglichen gewesen, wobei ich eher sagen würde beide waren gleich schlecht.

Na ja gleich schlecht könnte man bei 0:0 sagen, sagen wir es mal so Serbien war einen Tick besser... :)

- - - Aktualisiert - - -

Wieviele Dinar habt ihr dem Schiedsrichter gegeben ??

Ich sehe es kommen, nächsten Sommer noch mehr Serbische Touristen am Albanischen Meer.


Du kannst es nicht ertragen das Serbien gewonnen hat, oder? :hihi:
 
Glückwunsch an Serbien! Hab es gerade erfahren, uns es wirklich enttäuschend. Vor allem dass wir wieder in den letzten Minuten (wie immer) ein Tor kassieren (in diesem Fall sogar zwei) ist wirklich ätzend. Tut schon weh.
Auf das Spiel in Armenien hab ich ehrlich gesagt kaum wirklich Lust, die letzten drei Spiele waren von uns schwach (aber für unsere Verhältnisse trotzdem okay). Glaube kaum dass wir bei Armenien was holen werden, die sind richtig bissig und heimstark.

Serbien wollte dieses Spiel unbedingt wohl gewinnen, und ich denke das geht dementsprechend so auch in Ordnung. Gut dass es keine Ausschreitungen gab.
 
Gefickt mal wieder wie so oft, ein lilanen auf Serbien gesetzt war sicherste para jetzt geht ganze Tipico eros hab auch noch s63 von Arbeit bis morgen ich bin der babo
 
albanien hat, nach dem man gehört hat das dänemark hinten liegt, versucht das 0:0 über die zeit zu bringen. hat sich halt zweimal gerächt in der nachspielzeit. hab ja schon gestern geschrieben, dass man mit dem druck nicht klarkommen wird, und das spiel verliert!
 
Na ja gleich schlecht könnte man bei 0:0 sagen, sagen wir es mal so Serbien war einen Tick besser... :)

- - - Aktualisiert - - -




Du kannst es nicht ertragen das Serbien gewonnen hat, oder? :hihi:

Ich kanns ebenfalls nicht ertragen, aber hab das Spiel nicht gesehen :D
Aber wenn man zwei Tore in der Schlussphase kassiert wird es wohl auch seine Gründe haben. Glückwunsch.

~
Wir sollten die Euro abhaken. Hat Spaß gemacht dieses Jahr, aber wir haben einfach nicht genügend Qualität. Ich hatte schon sowieso irgendwie ein schlechtes Gefühl vor dieses Spiel
 
ist wirklich ein sehr großes Problem bei euch, ich hab das Gefühl, wenn ich das heutige Spiel so analysiere, dass wenn euer Konzept funktioniert es sehr schwer ist gegen Albanien ein Tor zu machen, wenn es dann aber fällt, hat man auch keine wirkliche Antwort parat und im Endeffekt sieht man dann auch, dass Offensiv da noch Qualität für mehr fehlt

Es ist nicht unbedingt die Qualität (die fehlt auch), sondern eher der fehlende Siegeswillen. Die Serben haben mehr Siegeswillen ausgestrahlt, dabei geht es für sie um nichts mehr (und wirklich viel Siegeswillen haben sie auch nicht ausgestrahlt), und für uns um alles. Die Albaner verteidigen zwar ganz gut aber nach vorne gab es nur lange Bälle, so als hätte man gar kein Bock ein Tor zu schießen. Dabei waren die Serben wirklich nicht gut. V.a. gegen Ende hätte man da locker ein Tor schießen können.
 
Zurück
Oben