Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
..Ist schon hart wenn man kurz davor steht sich zu qualifizieren. Aber irgendwie fehlt der letzte und entscheidende Schritt bei uns. Letztes Jahr war man wirklich stark und bissig gewesen. Es war klar dass es schwer war diese Qualität konstant so lange halten zu können. Aber irgendwie ist man am Ende dann doch bitter böse enttäuscht.

Aber so ganz ist die Hoffnung nicht weg da man noch gegen Armenien spielen wird. Aber es wird sehr schwer. Hoffentlich kann man sich da wenigstens erfolgreicher präsentieren.
 
und alle drei haben ein gutes spiel gemacht , vorallem memushaj . so wie es aussieht scheinst du null ahnung von fussball zu haben .. und bist du so n typ wo das spiel am tv laufen lässt und selber 80 minuten lang nur am handy gammelt oder ? Pisser
Die ganze erste Hälfte hat einen großen Haufen Scheiße gespielt obwohl so große Lücken in der serbischen Abwehr trotz Millionenspieler waren. Wie kannst du sagen das ein Balaj gut gespielt hat?
 
Tja, verloren. Ich kann besser damit leben, als ich es von mir gedacht hab.
Wenn man so spielt, hat man es nicht verdient zu gewinnen. Ständig wollte man bis zur Grundlinie, um dann Flanken in die Box zu schlagen. Balaj konnte sich nicht einmal durchsetzen, was nicht unbedingt seine Schuld ist, war er den umbebenden Spieler doch hoffnungslos unterlegen. Wenn mal ein Ball von den verteidigenden Außenverteidigern abgesprungen ist, oder der serbische Keeper an den Ball kam, haben die Serben gekontert - wenn man sich die Spiele der U20-Weltmeisterschaft angesehen hat, dann weiß man, dass das Serbiens große Stärke ist und so haben wir schließlich das erste Tor gefangen. Im Grunde spielen alle Mannschaften des Westbalkans so, daher wundert mich die naive und eher simple Spielweise von Albanien.Auf der anderen Seite schwächt man die Flügel, indem man den kleinen Kace für den verletzten Lila bringt, als ob Xhaka und Basha nicht genug Probleme in der Schlacht um die Mittelfeldhoheit hatten.
Ich hatte den Eindruck, dass einige unserer Spieler an eine Art Heldensyndrom gelitten haben, allen voran Lenjani, Xhaka und Lila, die bei einigen Gelegenheiten selbst aufs Tor schossen, auch wenn ein sehr viel besser postierter Mann frei neben ihnen stand. Beim 1:0 haben die Serben vorgeführt, wie man es macht.
Das habe ich besonders auch bei Lenjani beobachtet, war einige male in vielversprechenden Positionen.
 
Letztes Jahr hatten diese Albaner noch Biss. Die wollten nicht nur hoffen, dass sie das 0:0 halten können, sondern sie wollten gewinnen. Die hätten in Belgrad gewonnen, das kannst du mir glauben.

lohnt sich nicht großrumzuspekulieren. ich denke wir hätten gewonnen, du bildest dir das gegenteil ein. ltztendlich seid ihr glücklicher aus der sache rausgekommen, weil wir unfassbar benachteiligt wurden und weil zugegebenermaßen affen auf den rängen und miserable sicherheitsleute haben. ich bin immernoch dafür dass die fußballerisch besten ergebnisse zur em führen sollen, aber gut kann man nicht mehr ändern. allerdings schön zu wissen dass man noch jahre grund hat sich drüber aufzuregen.
 
und alle drei haben ein gutes spiel gemacht , vorallem memushaj . so wie es aussieht scheinst du null ahnung von fussball zu haben .. und bist du so n typ wo das spiel am tv laufen lässt und selber 80 minuten lang nur am handy gammelt oder ? Pisser

Verdau erst mal den großen serbischen pimmel den du in dein mund gerade bekommen hast.
 
Tja, verloren. Ich kann besser damit leben, als ich es von mir gedacht hab.
Wenn man so spielt, hat man es nicht verdient zu gewinnen. Ständig wollte man bis zur Grundlinie, um dann Flanken in die Box zu schlagen. Balaj konnte sich nicht einmal durchsetzen, was nicht unbedingt seine Schuld ist, war er den umbebenden Spieler doch hoffnungslos unterlegen. Wenn mal ein Ball von den verteidigenden Außenverteidigern abgesprungen ist, oder der serbische Keeper an den Ball kam, haben die Serben gekontert - wenn man sich die Spiele der U20-Weltmeisterschaft angesehen hat, dann weiß man, dass das Serbiens große Stärke ist und so haben wir schließlich das erste Tor gefangen. Im Grunde spielen alle Mannschaften des Westbalkans so, daher wundert mich die naive und eher simple Spielweise von Albanien. Auf der anderen Seite schwächt man die Flügel, indem man den kleinen Kace für den verletzten Lila bringt, als ob Xhaka und Basha nicht genug Probleme in der Schlacht um die Mittelfeldhoheit hatten.
Ich hatte den Eindruck, dass einige unserer Spieler an eine Art Heldensyndrom gelitten haben, allen voran Lenjani, Xhaka und Lila, die bei einigen Gelegenheiten selbst aufs Tor schossen, auch wenn ein sehr viel besser postierter Mann frei neben ihnen stand. Beim 1:0 haben die Serben vorgeführt, wie man es besser macht.

vorallem lenjani hatte 3 mallmden besser platzierten spieler passen müssen.
 
Das habe ich besonders auch bei Lenjani beobachtet, war einige male in vielversprechenden Positionen.

vorallem lenjani hatte 3 mallmden besser platzierten spieler passen müssen.

Jupp, vielleicht hat er sich auch erhofft, dass der Ball wegen dem nassen Rasen ins Tor rutscht. Po`m nervozojn do "patriota" qe per her te pare e kane kqyr nje loje t`kombetares, e po thojne qe n`serbi kane lujte ma mire, pa me pa lojen hiq. Lulzim Basha i ka uru kombetares fitoren, para se me ja nis ndeshja:facepalm: Do tjer kane shkru vjerrsha, plisi ne Paris etc.. Ore, cunat es Shqiperise, puna nu ka mbaru dot!
 
Zurück
Oben