Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Bogdanov und seine Freunde, Ismail Morina, miserable Polizisten etc. wären wir vielleicht viel besser dran..
Lol, es waren über 30000 Serben die im Chor nationalistische, rassistische und faschistische Gesänge und Transparente hielten. Da kann ich gut verstehen weshalb Spieler wie Vidic oder Subotic kein bock haben für euch zu spielen. Eure Fans verbringen die Zeit im Stadion lieber den Gegner zu hetzen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Witzig ist, dass die Familien von Xhaka, Shaqiri, Behrami, Mehmedi, Januzaj, Mustafi, Kasami und Co das Spiel angeschaut haben und fluchen, weshalb ihre Mannschaft verloren hat. Grüße an die
 
Hoffentlich wird der kosovarische Fußballverband bald aufgenommen, sodass man mit Albanien eine gemeinsame Liga führen kann. Dabei geht es mir gar nicht um nationalistische Gründe, ich erhoffe mir bloß einen Anstieg der spielerischen Qualität, ganz ähnlich dem Beispiel der Adria-Liga im Basektball. Montenegro und Bosnien könnten zum Beispiel dieser Liga beitreten. Es ist kein Wunder, dass der sportliche Aufstieg Albaniens gleichzeitig mit dem Einzug der "verlorenen Söhne" (jedenfalls ein Teil..) aus dem Kosovo in die Nationalelf stattfand. Noch heute gibt es im Kosovo größere Stadien als in Albanien.
 
Lol, es waren über 30000 Serben die im Chor nationalistische, rassistische und faschistische Gesänge und Transparente hielten. Da kann ich gut verstehen weshalb Spieler wie Vidic oder Subotic kein bock haben für euch zu spielen. Eure Fans verbringen die Zeit im Stadion lieber den Gegner zu hetzen statt die eigene Mannschaft zu unterstützen.

Witzig ist, dass die Familien von Xhaka, Shaqiri, Behrami, Mehmedi, Januzaj, Mustafi, Kasami und Co das Spiel angeschaut haben und fluchen, weshalb ihre Mannschaft verloren hat. Grüße an die

Möchte mich dem anschließen: Grüße an die Doppelkopf-Patrioten aus der Schweiz, Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Montenegro, Österreich und Schweden. Keinen Alkohol trinken, aber für die Schweiz auflaufen:thumbup:
 
Jupp, vielleicht hat er sich auch erhofft, dass der Ball wegen dem nassen Rasen ins Tor rutscht. Po`m nervozojn do "patriota" qe per her te pare e kane kqyr nje loje t`kombetares, e po thojne qe n`serbi kane lujte ma mire, pa me pa lojen hiq. Lulzim Basha i ka uru kombetares fitoren, para se me ja nis ndeshja:facepalm: Do tjer kane shkru vjerrsha, plisi ne Paris etc.. Ore, cunat es Shqiperise, puna nu ka mbaru dot!

:haha:
 
Serbien ist peinlich weil sie für so ein Kader einfach nur schlecht sind, das ist fakt!!
Und das ist nicht nur diese Quali so, Serbien könnte nie wirklich was reißen, dabei hatten sie immer schon Spieler mit guter Qualität...

Albanien ist schlecht weil sie einfach nicht die Qualität haben, du kannst nicht wie Lila, Lenjani und Memushaj u.s.w. in einer Nationalmannschaft Spielen lassen...das sind ja einfach schon fast Amateure
 
ist schon lustig wie die albaner vorm spiel ne große fresse hatten ...
jetzt sich aber rausreden "wir sind in frankreich" ... erst mal müsst ihr in armenien gewinnen was kein kindergarten sein wird...

heute hat der bessere von 2 scheiß teams gewonnen ...
Wir haben doch gratuliert was willst du Cetnik mehr? Wir sind keine Pussys wie eure Schwuchtel von Vucic "höö weil man den Bus mit Steinen beworfen hat darf kein albanischer Botschafter für sechs Monate mit uns reden höö"

Wir schlucken die Niederlage und gut ist. Da will niemand eure hässlichen Fußballer mit Stühlen attackieren wie es bei euch zum guten Ton gehört
 
Wir haben doch gratuliert was willst du Cetnik mehr? Wir sind keine Pussys wie eure Schwuchtel von Vucic "höö weil man den Bus mit Steinen beworfen hat darf kein albanischer Botschafter für sechs Monate mit uns reden höö"

Wir schlucken die Niederlage und gut ist. Da will niemand eure hässlichen Fußballer mit Stühlen attackieren wie es bei euch zum guten Ton gehört

Lese ich da die Wuttränen :troll:
 
De Biasi leistet zwar recht gute Arbeit, erhoffe mir aber nach seiner "Amtszeit" einen deutschsprachigen Trainer. Bin dennoch überrascht von Memushaj, wenn er nur nicht ständig die Anweisungen des Trainers befolgt hätte.
 
Zurück
Oben