Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Prishtina vorhin bzw noch jetzt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Schade wie es verlief. Am traurigsten ist es für die serbischen und albanischen Fußballer die nichts tun wollten außer einen fairen und sportlichen Wettkampf mit Brisanz. Aber so wie dieses Spiel ausgegangen ist war es eine Enttäuschung. Fördert den Fußball nicht gerade. Es wäre so interessant gewesen wie Albanien und Serbien gegeneinander gespielt hätten. Dies war ihr erstes Spiel und dann so was..Die albanischen Spieler waren aufgrund der niedrigen Sicherheitslage im Belgraderstadion nicht mehr dazu in der Lage von der Kabine zurückzukehren. Der Fußball hat verloren! Gewisse Menschen werden es nie lernen aus allen Nationen..

Egal ob das Spiel wiederholt wird oder nicht, heute war es eine Schande für den Fußball. In Zukunft sollten beide Nationen nur noch auf neutralem Boden vor leeren Zuschauerrängen spielen. Meine ich völlig ernst! Gewisse Risikoleute sind einfach viel zu sehr gefährlich dafür.

Zugegeben: Bei der Flagge musste ich etwas schmunzeln, nicht zu was es führte sondern die Art und Weise wie man überhaupt auf diese Idee kommt ::lol: Da mussten doch auch die Serben mit Sicherheit etwas schmunzeln :D Originell.. Aber schade dass es so endete im Tummult. Die Fußballer tragen wahrlich am wenigsten die Schuld dafür aus beiden Seiten, müssen aber darunter leiden. Blöde Sache.
 
Aber eins muss ich sagen: Respekt an Kolarov. Er hat sich wirklich sehr fair verhalten. Das muss man ihm lassen. Hat Xhaka sogar noch sehr fair in die Katakomben begleitet. Eigentlich eine Arbeit der Stewards und der Polizei, der sie zu keinem Zeitpunkt nachgekommen ist.

Richtig schade. Die Spieler haben sich auf ein faires Spiel gefreut und dann das.
 
Taulant wurde auch von serbischen Sicherheitsleuten geschlagen in der Kabine.
Cana: Na kanë goditur, Taulanti nuk sheh mirë

Auf die Serben wird nächstes Jahr die Hölle warten in Albanien das steht fest.

Ich hoffe man vergibt Karten an die Serben, insbesondere ein VIP-Ticket an Bogdanov oder wie der Schwanz heißt. Sind herzlich Willkommen in Albanien.

10712793_725722024177940_1606309499702829779_n.jpg


10171874_725730297510446_5218482841635079533_n.jpg


Warten auf die Ankunft unserer Helden in Tirana
 
Sulm e zjarr nga te gjithe anet,
u tremb serbi nga luanet..
E terbove tere Serbine,
O shqiponje mbi gjarperinj.
Nuk na mundet dot ne loje,
Zgjodhet luften tju ndihmoje.
Kte flamur te kesaj toke,
nuk e prek dot dora jote.
Ishte nate por ndriti dielli,
Se shqiponjat vijne nga qielli...
 
Prishtina vorhin bzw noch jetzt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
in prishtina ging es richtig ab genauso wie in Tirana.
Im Rückspiel wird die Hölle los sein :lol:
 
Zurück
Oben