Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Diese Drohnengeschichte war in der Tat originell, muss man zugeben ::lol: wenn man sich auch fragen muss wie bereits jemand gesagt hatte, wie die das ins Stadion schmuggeln konnten.

Letzendlich ist das wie ein beliebiger eingeworfener Gegenstand zu werten, den man entfernen muss, zumal mit jeder Sekunde Flugzeit das Publikum aggressiver wurde. Der serbische Spieler hat diese Fahne zu recht runtergeholt (was auch immer drauf war) und sie weder bespuckt noch an den Arsch gehalten. Die Reaktion der albanischen Spieler daraufhin diese "zurückzuerobern" war völlig überzogen, unnötig noch größere Unruhe in die Situation reingebracht, was sollte das eigentlich? Sie hätten sich einfach zurückhalten sollen und Thema wäre erstmal durch.

Was aber auf keinen Fall hätte passieren dürfen ist dass Zuschauer durchbrechen und albanische Spieler angreifen, und wie man an einigen grinsenden Odnern sieht haben wohl nicht alle ihren Job ernst genommen. Das finde ich am Schlimmsten und ich denke, das wird Serbien teuer zu stehen kommen. Die Albaner können zu recht sagen, es war doch erkennbar, dass man für ihre Sicherheit nicht grantieren könnte.

Schade, denn im Großen und Ganzen waren die Spieler doch korrekt zueinander, es gab mehrere freundshaftliche Umarmungen (no homo).
 
Gruppe I

---------------SP--S---U---N---T---G--TD-PKT

1 Albania------3---2---1---0---5---1---4---7
2 Denmark ---3---1---1---1---3 ---3---0---4
3 Portugal-----2---1---0---1---1---1---0---3
5 Armenia-----2---0---1---1---2---3----1---1
4 Serbia-------2---0---1---1---1---4-- -3---1
 
Gruppe I

---------------SP--S---U---N---T---G--TD-PKT

1 Albania------3---2---1---0---5---1---4---7
2 Denmark ---3---1---1---1---3 ---3---0---4
3 Portugal-----2---1---0---1---1---1---0---3
5 Armenia-----2---0---1---1---2---3----1---1
4 Serbia-------2---0---1---1---1---4-- -3---1

In dem Spiel gegen Armenien eine türkische Flagge fliegen lassen und ihr seid durch :lol:
 
Gruppe I

---------------SP--S---U---N---T---G--TD-PKT

1 Albania------3---2---1---0---5---1---4---7
2 Denmark ---3---1---1---1---3 ---3---0---4
3 Portugal-----2---1---0---1---1---1---0---3
5 Armenia-----2---0---1---1---2---3----1---1
4 Serbia-------2---0---1---1---1---4-- -3---1
thats it bro!
 
Gruppe I---------------SP--S---U---N---T---G--TD-PKT1 Albania------3---2---1---0---5---1---4---72 Denmark ---3---1---1---1---3 ---3---0---43 Portugal-----2---1---0---1---1---1---0---35 Armenia-----2---0---1---1---2---3----1---14 Serbia-------2---0---1---1---1---4-- -3---1
:D
 
Zurück
Oben