Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Nicht ganz,das spiel wurde auch vorher schon unterbrochen wo spieler beworfen wurden usw. Das spielt keine Rolle,Wiederholungstäter sind das und das wird Pro Albanien gewertet wenn sie sich bedroht fühlen genug beweise gibt es ja wo Fans auf spieler drauf gehen zu versuchen. Bin mir relativ sicher.

Ja, kann auch sein. Wir werden's sehen.
 
Dass Xhaka wütend reagierte denn seien wir ehrlich: Es sah nicht so danach aus als ob der Serbe freundlich mit der Flagge umgehen wollte. Deswegen kann ich Xhaka in dem Moment verstehen und es nachvollziehen!

Ja gut, das stimmt schon, aber das ist auch kein Grund ein Spiel zu unterbrechen, wie es hier einige meinen. Solche Aktionen (im sinne von Streitereien) und Rudelbildungen gibt es überall. Aber seien wir ehrlich, die Schuld trägt der serbische Verband. Man hat auf albanische Gästefans wegen der Sicherheit verzichtet, man hat auf die eigenen gesetzt und die haben es versaut.
 
Pyros wurden mehrmals geworfen. Spiel mehrmals unterbrochen.
"Sitze wurden ausgerissen, Anhänger stürmten den Platz, nachdem ein Drohnenflug bereits zu Auseinandersetzungen zwischen Spielern und Verantwortlichen geführt hatte."

Da ist kein Sicherheit.
Ich sage nicht, dass dies ok ist bzw. es unterstütze... aber HALLLLOOO was habt ihr bei dem Spiel erwartet?!?!
Die Hymne wurde ausgebuht und hier haben sich schon die ersten aufgeregt.
95% der Leute waren wohl noch nie bei nem Spiel wo balkan Mannschaften gespielt haben.
 
Ja gut, das stimmt schon, aber das ist auch kein Grund ein Spiel zu unterbrechen, wie es hier einige meinen. Solche Aktionen (im sinne von Streitereien) und Rudelbildungen gibt es überall. Aber seien wir ehrlich, die schuld trägt der serbische Verband. Man hat auf albanische Gästefans wegen der Sicherheit verzichtet, man hat auf die eigenen gesetzt und die gaben es versaut.

Als ob es mit albanische Fans besser wäre, zumal es die Verbände untereinander geklärt hatten :D
 
Toll wie einige serben sich das schönreden, das aber psychos ins stadion stürmen und spieler angreifen trotzt der spezialanheiten scheint keinem zu kümmern, ich meine sind ja nur 30 000 serben gegen paar albanern, wird schon nix passieren.
Und serbien wurde schon einmal ermahnt wegen den petarden, auch das scheint keinem zu kümmern das man ihnen sogar eine chance gab, die albaner sind ja die weicheier. Unglaublich was für lappen hier anwesend sind :lol:
 
Zurück
Oben