Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Und auch die Ordner schön mitgemischt......

Wenn das keine sperre gibt, dann weiß ich es auch nicht
66114d1413320157-kombetarja-img-20141014-wa0032.jpg

eure spieler sind selber schuld,hätten die spinner mal besser nicht die grossalbaner faschoflagge zu entreißen versucht
der schiri hatte wieder angepfiffen ende basta
hätte,solte könnte kann jeder auslegen wie er möchte

Wer will denn schon spielen wenn man Stühle auf dem Kopf kassiert danach die Sicherheit war nicht gewährleistet. Und hau mal ab aus dem Forum.

Albaner sind Weicheier weil sie sich in Belgrad nicht von "fans" und sogar offiziellen schlagen lassen wollten, und die drohne war natürlich die hauptursache das es eskalierte, ist ok wir habens verstanden, serbien ist unschuldig, ich meine das ist normal das man petarden auf die gegner wirft und diese mit stühlen schlägt und bei bedarf auch offizielle aus serbischer seite mit machen, das ist ganz normal im balkan jungs, aber keine grossreich fahne das ist natürlich was ganz schlimmes, nur wer hat diese drohne fliegen lassen wenn ja offiziell keine albaner im stadion waren und wo waren die sicherheitskräfte und spezialeinheiten oh oh :-k

Die Eskalation hat es erst angefangen, als der albanische Spieler wegen der Grossalbanischen Flagge auf den serbischen Spieler losgegangen ist. Wegen einer Flagge rennt der auf den Spieler los.....wie primitiv kann ein Mensch nur sein

Naja, selbige Frage stellt sich natürlich bei den serbischen Fans. Zumal ich jetzt mal vermute, dass bei einer serbischen Fahne die Jungs nicht weniger zimperlich gewesen wären. Aber was solls, setzt das Spiel neu an und gut ist.

jok corav je ...
ko nije video koja je to zastava ... nek ode kod ocnog ...

außerdem hats mitrovic nur runtergezogen ...
alles andere wien rematch wäre ne frechheit...

Stari ali ti znas da je iz daleka vidio? Ja ne bi vidio. Jako dugo smo jos ovdje razmisljali kakva je to zastava bila.

Ich sagte doch, dass er seiner Meinung zu rabiat runtergezogen hat, ich denke darüber war er sauer. Ich finde auch Mitrovic hat normal reagiert und die Fahne pfleglich behandelt.

Zurück
Oben