G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und auch die Ordner schön mitgemischt......
Wenn das keine sperre gibt, dann weiß ich es auch nicht

eure spieler sind selber schuld,hätten die spinner mal besser nicht die grossalbaner faschoflagge zu entreißen versucht
der schiri hatte wieder angepfiffen ende basta
hätte,solte könnte kann jeder auslegen wie er möchte
Die Eskalation hat es erst angefangen, als der albanische Spieler wegen der Grossalbanischen Flagge auf den serbischen Spieler losgegangen ist. Wegen einer Flagge rennt der auf den Spieler los.....wie primitiv kann ein Mensch nur sein
Warum hast du SPQR nicht angemacht oder amerigo, zu auch was immer die stehen sollen? Mit Leseverständnis bzw. Leserezeption scheinen alle, nehme mich dabei nicht aus, so Probleme zu haben.
Schönen Abend.
Mehr gibt es dazu nichts zusagen.Bilder sprechen Bände.Und auch die Ordner schön mitgemischt......
![]()
Ist schon gutWarum hast du SPQR nicht angemacht oder amerigo, zu auch was immer die stehen sollen? Mit Leseverständnis bzw. Leserezeption scheinen alle, nehme mich dabei nicht aus, so Probleme zu haben.
Schönen Abend.
jok corav je ...
ko nije video koja je to zastava ... nek ode kod ocnog ...
außerdem hats mitrovic nur runtergezogen ...
alles andere wien rematch wäre ne frechheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen