Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
eure spieler sind selber schuld,hätten die spinner mal besser nicht die grossalbaner faschoflagge zu entreißen versucht
der schiri hatte wieder angepfiffen ende basta
hätte,solte könnte kann jeder auslegen wie er möchte
egal du willst es nicht einsehen, euer verband ist der letzte müll und das habt ihr heute wieder unter beweis gestellt. und du bist sicherlich nicht weniger anders als die restlichen serbischen zuschauer die sich heute im stadion befanden und unter anderem "tod den albanern" geschrien und petarden auf die albanische spielen geschmissen haben.

Und auch die Ordner schön mitgemischt......

Wenn das keine sperre gibt, dann weiß ich es auch nicht
66114d1413320157-kombetarja-img-20141014-wa0032.jpg

endlich haste die eier dich auch in dem forum zu melden :lol:

Petarde und Bengalos fliegen aufm Balkan bei jedem Spiel aufs Feld, vorzugsweise auf den gegnerischen Spieler :lol:
Kommt hört doch auf zu flennen und damit meine ich beide Seiten...

Nicht aber Ordner und Fans die auf gegnerische Spieler einschlagen. Ein untragbarer Zustand

Albaner sind Weicheier weil sie sich in Belgrad nicht von "fans" und sogar offiziellen schlagen lassen wollten, und die drohne war natürlich die hauptursache das es eskalierte, ist ok wir habens verstanden, serbien ist unschuldig, ich meine das ist normal das man petarden auf die gegner wirft und diese mit stühlen schlägt und bei bedarf auch offizielle aus serbischer seite mit machen, das ist ganz normal im balkan jungs, aber keine grossreich fahne das ist natürlich was ganz schlimmes, nur wer hat diese drohne fliegen lassen wenn ja offiziell keine albaner im stadion waren und wo waren die sicherheitskräfte und spezialeinheiten oh oh :-k
Scheiß auf die,3 Points baby ;)

Ne hast schon recht. Wen man eine großreichflagge zeigt (die hier von sehr vielen albanischen usern gefeiert wird) die gebiete von griechenland, serbien, montenegro und FYROM beinhaltet stimmt das die nachbarn natürlich freundlich. Die sollten euch dann alle mit kaffee und kuchen erwarten.:lol:

In jedem Stadion von Serben hängen Plakate mit "Messer, Draht und Srebrenica". Nie wird deswegen vorgegangen. Die feiern jedes mal den Genozid. Hoffentlich kriegen die 10 Jahre sperre.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier das Video. Verstehe nicht weshalb die albanischen Spieler so brutal reingehen.
Der serbische Spieler hat nur die Flagge eingesammelt um sie vom Platz zu entfernen.

Zurück
Oben