Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Was für eine weltweite Blamage für Serbien. Werden Gäste dort etwa so empfangen? Tausende von Serben gehen auf 11 Albaner los. Und dann bringen sie noch Lügen raus, wie der Bruder des albanischen Ministerpräsidenten hätte die Drohne installiert und geflogen. :facepalm: Man hat heute gesehen, was Serbien von Albanien (immer noch) hält.
Schade eigentlich, dass wir als einzige Fussballnationen Europas keine normalen Spiele bestreiten können. Für uns gilt noch das Jahr 1914 und nicht 2014.

Na ja, die Albaner hätten ja sowieso ein Tor geschossen und da wäre wohl alles dann so richtig eskaliert. :lol:
 
Wenn´s geht ohne Beleidigungen sonst muss der Thread geschlossen werden.
 
Ach halts Maul, mit was für Begründungen willst du jetzt serbische Eier lecken? Weshalb sollten die albanischen Fußballer sowie Mannschaft und Trainerteam noch auf diesen wiederlichen serbischen Boden spielen wenn 4000 serbische Polizisten nicht die Sicherheit für die Fußballer garantieren können - ich wiederhole, von Fußballern! Man hätte schon in die Kabinen gehen sollen nach den "Tod den Albanern"-Rufen. Fans hat man ja nicht einmal reingelassen und jetzt suchen einige Schwanzlutscher aller ernstes die Schuld bei den Albanern :lol: Die einzigen Albaner im Stadion war das albansiche Nationalteam, die zu 11. im Stadion 40'000 Cetniks und vor dem Fernseher jeden Serben einfach gefickt haben. Ich freu mich, jetzt sieht jeder auf der Welt, was für Schweine ihr doch seid, diese Bilder gehen um die Welt:

1238392_725695017513974_1845301673283970713_n.jpg

xxl_article-2792953-223a8a4200000578-927_964x3861413320026.jpg



Serbien wird jetzt mal richtig von der UEFA von allen Löchern deftig gefickt werden, Glückwunsch zur Blamage vor der Welt
Freut euch nicht zu früh...
 
Zurück
Oben