Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Wie eigene serbische Spieler hinter den Albanischen Spieler rennen um die Fahne wieder zu Erobern,was für Bauern. :lol:

Aber Kolarov muss man loben,hat sich wirklich vorbildlich verhalten und versucht die Lage zu beruhigen.Einer der wenigen serben die sich an diesem Abend vernünftig verhalten haben.
 
Haben eigentlich die serbischen zuschauer am 14.10.2014 jemalls ihre manschaft besungen??

ich glaube ihnen lag mehr daran die albanischen spieler zu beleidigen und mit gegenständen zu bewerfen als ihre zu unterstützen..
 
bla bla bla. Macht euch nicht lächerlich, was habt ihr denn erwartet, wie ihr empfangen werdet?
Und zum letzten würde das spiel in albanien stattfinden würdet ihr genau so die hymne auspfeifen, rassischtische sprechchöre singen etc.

Nein, den Albanern ist es allgemein egal, was andere denken oder tun, solange sie nicht an ihrer Würde angetastet werden. Uns ist unserer Flagge und unsere Nation heilig.

Serben waren letztes Jahr bei der Einweihung der neuen orthodoxen Kathedrale im Herzen Tiranas, direkt am Skenderbeg-Platz mit serbischen Fahnen, der serbische Cetnik-Pope Irinej war dort anwesend, etc. Den Albanern war das egal, solange sie nichts schlimmes tun oder jemanden blöd anmachen. Wir können - Gott sei dank - noch soweit denken, dass unsere Interessen und unsere Sicherheit nicht durch einen Stofffetzen gefährdet wird oder gar einen terroristischen oder staatsgefährdenden Akt dahinter sehen, wie eurer Premieminister oder Präsident.

Hier mitten in Tirana

peshkopi-serb-010614.jpg


Tiranserbviaaarama11.jpg


flamuri.jpg


So what? Gab es jemanden, der dagegen protestiert hat, geschweige denn die Serben anzugreifen?

Cana meinte gar heute in einem Interview, nachdem er gefragt wurde, wie die Albaner reagieren sollten, wenn die Serben zu Gast in Albanien sein werden, dass es unsere Tradition und unsere Ehre gebietet, die Serben wie richtige Gäste mit Respekt und Würde zu empfangen. Trotz, dass die Albaner Schläge, Hass und rassistische Rufe kassiert haben, fallen sie nicht auf ein solches Niveau wie manche Serben. Bei allem Respekt.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn jede Nation anfinge, ihre faschistoiden Gedanken und Inhalte auszutragen, wie es die Albaner getan hatten, dann wird man sich bald wirklich nicht mehr über Mord- und Totschläge wundern können.

Die UEFA sollte das Prinzip der Ursache endlich einbinden, damit solche faschistoiden Elemente samt Mannschaft gleich für 10 Jahre rausfliegen.

Wir brauchen keinen Faschismus in den Stadien.

Deine Mutter sollte man..... :lol:
 
Ja, einer hat vor laufenden kameras mehrmals vucicu pederu geschrien

Gut das hab ich auch gehört aber auch das beinhaltet wieder beleidigungen. Gibts bei euch keine normalen sprechchöre die dazu dienen eure mannschaft zu unterstützen, denn in diesen 40min wurde nur ausgepfiffen und rassistische sprechchöre gesungen wo man einer ganzen nation den tod wünscht, dann taucht da aufeinmal ein kleiner fetzten stoff mit einem grossalbanien drauf und die ganzen serben ticken aus. Wenn ich dir die frage jetzt neutral stelle was ist schlimmer ein fetzten mit einer karte die sowieso nie in der form existieren wird und auch keinem was getan hat oder 30 000 (natürlich nicht alle aber die meisten) die einer ganzen nation den tod wünschen und nicht zurückschreckten gewalt anzuwenden?
 
Ok wir haben es alle kapiert. Die Albaner sind die liebsten und nettesten Menschen die es gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Bei euch scheint das selbstverständlich zu sein weil es zur routine geworden ist , bei uns aber nicht. Haben die in diesen 40min überhaupt mal was geschrien das nicht das wort "ubi" enthielt?

Gut das hab ich auch gehört aber auch das beinhaltet wieder beleidigungen. Gibts bei euch keine normalen sprechchöre die dazu dienen eure mannschaft zu unterstützen, denn in diesen 40min wurde nur ausgepfiffen und rassistische sprechchöre gesungen wo man einer ganzen nation den tod wünscht, dann taucht da aufeinmal ein kleiner fetzten stoff mit einem grossalbanien drauf und die ganzen serben ticken aus. Wenn ich dir die frage jetzt neutral stelle was ist schlimmer ein fetzten mit einer karte die sowieso nie in der form existieren wird und auch keinem was getan hat oder 30 000 (natürlich nicht alle aber die meisten) die einer ganzen nation den tod wünschen und nicht zurückschreckten gewalt anzuwenden?

Also auf facebook und anderen plattformen wünschen genügend Albaner auch serben den tod. Ist ja im Prinzip nix anderes.
 
Ok wir haben es alle kapiert. Die Albaner sind die liebsten und nettesten Menschen die es gibt.

- - - Aktualisiert - - -





Also auf facebook und anderen plattformen wünschen genügend Albaner auch serben den tod. Ist ja im Prinzip nix anderes.

Was hat jetzt FB mit Sprechchören zu tun? :lol:

Aber egal du bist meiner Frage ganz ausgewichen und das mit den Sprechchören konterst du mit so einer lächerlichen Aussage "Facebook" :haha:

das zeigt mir nur wie du tickst nämlich wie die Mehrheit an dem Abend im Stadion ;)
 
Ok wir haben es alle kapiert. Die Albaner sind die liebsten und nettesten Menschen die es gibt.

- - - Aktualisiert - - -





Also auf facebook und anderen plattformen wünschen genügend Albaner auch serben den tod. Ist ja im Prinzip nix anderes.

Das machen Serben auf Facebook doch auch, Seiten sind diesbezüglich hier mehr als bekannt ;) Allerdings habe ich bei albanischen Spielen noch keine verbrannte serbische Fahne gesehen oder Hassgesänge gegen die Serben gehört. Leider gibt es bei euch einige Hohlköpfe, die aus jedem Spiel ein Politikum machen müssen (Was bitte haben Spiele gegen Italien oder Armenien mit dem Kosovo/NATO/USA zu tun?!)

Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass viele Serben das in keinster Weise gutheißen, alleine schon wegen der schlechten Außendarstellung. Leider ziehen Fußballstadien aber überproportional viele Vollidioten an, die anderer Meinung sind.
 
Ok wir haben es alle kapiert. Die Albaner sind die liebsten und nettesten Menschen die es gibt.

Als Stuttgarter hast du garantiert mal die ein oder andere albanische Schelle kassiert. Deshalb nehme ich es dir auch nicht übel, dass deine Wahrnehmung betrübt ist und von deinem Blick a la Sarrazin wollen wir erst gar nicht anfangen.

Thilo_Sarrazin_2.jpg
 
Wenn jede Nation anfinge, ihre faschistoiden Gedanken und Inhalte auszutragen, wie es die Albaner getan hatten, dann wird man sich bald wirklich nicht mehr über Mord- und Totschläge wundern können.

Die UEFA sollte das Prinzip der Ursache endlich einbinden, damit solche faschistoiden Elemente samt Mannschaft gleich für 10 Jahre rausfliegen.

Wir brauchen keinen Faschismus in den Stadien.

sagt der eine alki zum anderen und morgen hören wir auf zu trinken.....
oder 2 nasse lappen kuscheln miteinander in der hoffnung bald trocken zu sein.
 
Zurück
Oben