Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien vs Serbien - Das Duell!

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    77
  • Umfrage geschlossen .
Der albanische Fussballverband hat Videoaufnahmen und Bilder, wo serbische Fans die albanische Flagge und das Kace-Dress verbrennen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie eigene serbische Spieler hinter den Albanischen Spieler rennen um die Fahne wieder zu Erobern,was für Bauern. :lol:

Aber Kolarov muss man loben,hat sich wirklich vorbildlich verhalten und versucht die Lage zu beruhigen.Einer der wenigen serben die sich an diesem Abend vernünftig verhalten haben.
Er ist auch kein "wahrer" Serbe

- - - Aktualisiert - - -

Ok wir haben es alle kapiert. Die Albaner sind die liebsten und nettesten Menschen die es gibt.

Die Serben drehen sich im Kreis.
Sie zeigen ihren Hass, wir zeigen unsere korrekte Verhaltensweise, sie sind so verwundert, werden noch wütender.

- - - Aktualisiert - - -

15 Serben schlagen 2 Albaner aus Bujanovc zusammen

http://ina-online.net/rajon/47771.html


--------------------

Botschaft in Montenegro angegriffen

http://ina-online.net/rajon/47769.html
 
Als Stuttgarter hast du garantiert mal die ein oder andere albanische Schelle kassiert. Deshalb nehme ich es dir auch nicht übel, dass deine Wahrnehmung betrübt ist und von deinem Blick a la Sarrazin wollen wir erst gar nicht anfangen.

Thilo_Sarrazin_2.jpg

Da muss ich dich leider enttäuschen :lol:
aber ich seh schon, da pusht man sich, dass seine eigenen landsleute als aggressiv gelten. Idiot :lol:

Um noch mal auf mich zurückzukommen. Als aller erstes hab ich gegen kein Volk was, sei Albaner, vietnamese oder Schwarzafrikaner aus Somalia. Bist du cool zu mir bin ichs auch zu dir.

Natürlich komm ich auf facebook zu sprechen, da es förmlich krank ist was ich dort von Albanern, die in der Diaspora leben gelesen hab. Ja, es ist Facebook aber trotzdem hat der/die jenige diese gedanken im kopf und wünscht dies jedem serben.

Und mir wurde die Frage immer noch nicht beantwortet. Was zum Teufel gehen die zwei albanischen Spieler Mitrovic so an? Ich sehe kein einziges Fehlverhalten von ihm.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen :lol:
aber ich seh schon, da pusht man sich, dass seine eigenen landsleute als aggressiv gelten. Idiot :lol:

Um noch mal auf mich zurückzukommen. Als aller erstes hab ich gegen kein Volk was, sei Albaner, vietnamese oder Schwarzafrikaner aus Somalia. Bist du cool zu mir bin ichs auch zu dir.

Natürlich komm ich auf facebook zu sprechen, da es förmlich krank ist was ich dort von Albanern, die in der Diaspora leben gelesen hab. Ja, es ist Facebook aber trotzdem hat der/die jenige diese gedanken im kopf und wünscht dies jedem serben.

Und mir wurde die Frage immer noch nicht beantwortet. Was zum Teufel gehen die zwei albanischen Spieler Mitrovic so an? Ich sehe kein einziges Fehlverhalten von ihm.
Was sich die Menschen in FB "wünschen" ist eine Sache. Was die Menschen im RL machen eine andere.
Was man leider an den Berichten, nach dem Spiel merkt.
Du weisst ganz genau das auch die Gegenseite den Anderen kein langes Leben wünscht. Und die Taten sprechen eine eigene Sprache.
 
Reprezentacije Srbije i Albanije igrat će novu utakmicu na neutralnom terenu. Tako za sada između ostalog pišu mediji u Srbiji iako će konačan epilog prekinuta utakmica dobiti tek narednog četvrtka, 23. oktobra kada će se sastati Disciplinska komisija UEFA-e. - Serbische Medien melden, das es durchaus realistisch ist, dass Serbien und Albanien ein neues Spiel auf neutralem Spielfeld austragen könnten. Genaueres wird die UEFA am 23.Oktober entscheiden!
 
Zurück
Oben