Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien, während der osmanischen Unterdrückung

• Ersteller Ersteller ardi-
  • Erstellt am Erstellt am
Weil wir jetzt Muslime sind, Gott sei Dank.

Ist dir Serben doch scheiss egal, du bist mehr Osmane als ich, vorallem wurdet ihr in den meisten teilen in Bosnien aus Montenegro angesiedelt während der Osmanenzeit.

Wie ihr habt gegen den Vatikan gekämft um der Bosnischen Kirche Anzugehören und dabei haben euch die Osmanen geholfen und seit nachdem die Osmanen in BIH Salonfähig waren zum Islam gewechselt. Versteh einer die Logik.

Ich weiss, ihr seit Hellheutiger als die Skandinavier mit Blonden Haaren und blauen Augen. Also deiner Logik nach gibt es Serben erst seit den Osmanen in BIH, stimmst du mir da zu?

Die Bosnier erkennen euch an, aber deine Brüder die Serben nicht, und da Bosnier so nett sind hat jeder der in Bosnien lebt eine Stimme die gleich viel zählt, und die eine Stimme wo gegen euch ist kommt von den Serben.

Aber da du halb Serbe bist lohnt es sich nicht dir sowas zu erklären, obwohl ich es dir schon mehrmals erklärt habe leckst du weiter Serbische Eier und redest schlecht über Bosnier obwohl genau das gegenteil ist von dem was du schreibst.

wenn du weiter sowas schreibst dann verstehe ich warum die serben nicht mit euch leben können

serben kannst du ja nicht leiden

und ich bin voll albaner nix halb

Wie ihr habt gegen den Vatikan gekämft um der Bosnischen Kirche Anzugehören und dabei haben euch die Osmanen geholfen und seit nachdem die Osmanen in BIH Salonfähig waren zum Islam gewechselt. Versteh einer die Logik.

Wir haben nicht gekämpft, wen du LESEN könntest hättest du es gewusst, sie nahmen die Katholische Religion an bevor der Papst den Kreuzug startete, nur lebten sie ihn nie streng, genau so mit dem Islam, auch ihn haben wir angenommen aber haben ihn nie streng gelebt.

Ich weiss, ihr seit Hellheutiger als die Skandinavier mit Blonden Haaren und blauen Augen. Also deiner Logik nach gibt es Serben erst seit den Osmanen in BIH, stimmst du mir da zu?

Nein Serben gab es auch schon früher in Bosnien, aber nicht so viele, die meisten haben ihre Vorfahren aus dem Kosovo oder Montenegro, auch hier fast jeder im Forum den man fragt.

wenn du weiter sowas schreibst dann verstehe ich warum die serben nicht mit euch leben können

Nicht nur Serben, die wenigen Kroaten sind im auch ein Dorn im augen, eigenlich kann er garnichts leiden das nicht Bosniakisch ist und in BIH lebt und nicht nach Alija schreit.

Weil du mit Absicht die Wahrheit vertuschen tust weil du Serben besser leiden kannst als Bosnier, ändert aber nichts daran das euch die Serben aus Bosnien noch mehr hassen als die aus Serbien und die aus Bosnien ein Veto Recht haben wegen Anerkennung das sie bis heute ausnutzen.

Warum gibt es dann jetzt keine Bosnische Kirche nach 500 Jahren Osman?

Auch an dich warum gibt es jetzt keine Bosnische Kirche?

Ja wass denn jetzt Bogo oder Ilülü, entscheidet euch mal
Weil Sie höchst wahrscheinlich den Islam als die etwas richtige Religion verstanden haben, wie es viele neu Konvertierte jetzt in ganz Europa tuen ohne Zwang und Gewalt, wie es den Osmanen nachgesagt wird!
Da wurde höchst wahrscheinlich die bosnische Kirche überflüssig:roll:?

Zuletzt bearbeitet:
Weil Sie höchst wahrscheinlich den Islam als die etwas richtige Religion verstanden haben, wie viel es jetzt in ganz Europa tuen ohne Zwang und Gewalt, wie es den Osmanen nachgesagt wird!
Da wurde höchst wahrscheinlich die bosnische Kirche überflüssig:roll:?

Ja ich kann dir folgen soweit, bist du denn der Meinung sie konnten sich nur davon überzeugen, wie du es so schön sagt das es die richtige religion war auch ohne die (wenige würden sagen Besetzung/ viele jedoch Befreiung) durch die Osmanen.

Oder wären sie heute auch Moslems ohne die Türken? Brauchte es die Türken um Moslem zu werden oder konnte man auch Moslem werden ohne die (wenige würden sagen Besetzung/ viele jedoch Befreiung):roll:

Zurück
Oben