Master_System
Gesperrt
Ich kenn das so, das die albaner sehr gerne unter der herschaft der türken lebten, bis Gr und Sr usw, ein vorbild für die Albaner gegen die türken würden und dann erst gegen die osmanen kämpften
Ich kenn das so, das die albaner sehr gerne unter der herschaft der türken lebten, bis Gr und Sr usw, ein vorbild für die Albaner gegen die türken würden und dann erst gegen die osmanen kämpften
Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle dass du es Falsch "kennst"?
Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle dass du es Falsch "kennst"?
So ganz falsch war das doch gar nicht jedoch die waren auf "beide Seiten" wie die meissten anderen auch oder?
Mhh.. Ka????
sags mir
Das heißt es war doch Falsch, was "Master_System" geschrieben hat.
Du kennst es falsch! Zumindest bis eben, ich hoffe du hast was gelernt.
Nein was soll ich gelernt haben, die Albaner haben doch gemeinsame sache mit die türken gemacht, sogar denn islam angenommen um kariere zu machen also zu schleimen, so kenne ich das, erklär es mir wens anders war?
...und seinen Vater Ivan?Kennst du Skanderbeg?
Also gjergj war von den guten, gabs aber auch ali in janinna.Kennst du Skanderbeg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen