Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien wird attraktiver

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Rede kein unssin du wischer, informiere dich du penner und dann können wir uns weiter unterhalten!

hää Wir natten gar nicht mit Kosovo krieg zutun ausser die Flüchtinge

Wir selber hatten kein Krieg du Opfa! Also rede keinen Unsinn du Trottel wer hat dir gesagt das wir krieg hätten???

LOl...Wir hatten keinen Krieg ! mit serben ! wir hatten garnichts mit denen zutun! und du iidiot willst mir echt sagen du weisst was sache ist

hää Wir natten gar nicht mit Kosovo krieg zutun ausser die Flüchtinge

Wir selber hatten kein Krieg du Opfa! Also rede keinen Unsinn du Trottel wer hat dir gesagt das wir krieg hätten???

LOl...Wir hatten keinen Krieg ! mit serben ! wir hatten garnichts mit denen zutun! und du iidiot willst mir echt sagen du weisst was sache ist
was lallst du affenkopf schon wieder ? dein gesülze kann ja kein mensch verstehen, geschweige den einen sinn daran finden!

was lallst du affenkopf schon wieder ? dein gesülze kann ja kein mensch verstehen, geschweige den einen sinn daran finden!

Erzähle das mal nen Albaner aus ALBANIEN das wir gegen Serbien Krieg hatten Ey der würde dich auslachen ^^

Rede keinen Mist du Sonderschüler.!!! und du idiot kannst mir gar nichts sagen was in Al los war du dummer Trottel!
Nochmal soltlest du es nicht gecheckt haben WIR HATTEN NICHTS MIT SERBIEN KEINEN KRIEG!

Erzähle das mal nen Albaner aus ALBANIEN das wir gegen Serbien Krieg hatten Ey der würde dich auslachen ^^

Rede keinen Mist du Sonderschüler.!!! und du idiot kannst mir gar nichts sagen was in Al los war du dummer Trottel!
Nochmal soltlest du es nicht gecheckt haben WIR HATTEN NICHTS MIT SERBIEN KEINEN KRIEG!
Du pfeiffe ich habe das vielen ALbaner Brüdern( Ich meine richtigen Albanern und nicht so einer wie du )erzählt und vielen brauchte ich das nicht zu erzählen die wusten es schon selber!

oooh löli wir reden von albanern,nicht von deinen griechischen minderheiten in albanien.:rolleyes:

komm hör auf über kosovo und albaner zu disskutieren die gehen dich ein scheissdreck an.

oooh löli wir reden von albanern,nicht von deinen griechischen minderheiten in albanien.:rolleyes:

komm hör auf über kosovo und albaner zu disskutieren die gehen dich ein scheissdreck an.

Du bist ei Trottel Ihr redet doch das ALbanien Krieg hätte LOL Wo habt ihr das her ihr idioten???

Hab mal gehört dass man um 22:00 eine stunde lang ein fest draussen ist und dann eine stunde später gehen alle rein, da der strom abgestellt wird.... hat mir mal ein lehrer erzählt, der von der schweiz nach ägypten gefahren ist.

In shkodër war das

Zurück
Oben