Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanien wird attraktiver

• Ersteller Ersteller Bloody
  • Erstellt am Erstellt am
Naja zumindest kann ich nix über Durres sagen, auch wenn ich wirklich da am Hafen gewesen sein sollte. Ich kann mich zwar an den Strand und an das Meer dort erinnern, aber es war jetzt nicht der Knaller. War ja auch vor 7 Jahren. Vielleicht ist es ja jetzt anders, kA.

Hehe hat sich sehr sehr viel verändert!
Ich werde Bilder aus den Ferien 2008 mal hochladen!
Es lohnt sich nach Albanien zu gehen.
Schon wegen den Preisen!

Ich sehe Serben nicht als Brüder aber wir hatten in Albanien nichts mit den Serbe keinen Krieg oder sonstwas... Verstanden??
Deswegen heißt es, deine Feinde ( mein Bruder ) Sind auch meine Feinde veerstanden?

und apropo, wustest du das serbien damals in Krieg auch albanien Bombardiert hat und zwar bis zu 10 klm innen in Albanien? und zwar mehremale soger, und hat viele Häuser zerstört???

und das du die Serben für Brüder hälts, hast du uns hier mehreremale bewiesen!

Deswegen heißt es, deine Feinde ( mein Bruder ) Sind auch meine Feinde verstehen?

und apropo, wustest du das serbien damals in Krieg auch albanien Bombardiert hat und zwar bis zu 10 klm innen in Albanien? und zwar mehremale soger, und hat viele Häuser zerstört???
:-({|=
kannst du hierüber etwas mehr an Information mit Quellenangaben erbringen?

Deswegen heißt es, deine Feinde ( mein Bruder ) Sind auch meine Feinde veerstanden?

und das du die Serben für Brüder hälts, hast du uns hier mehreremale bewiesen!

Wusstest du auch das die leite in Albanien lange Zeit nicht mit Kosov zutun haben wollte....??wegen dem kommunistischen Regime und rede keinnen Bullshit man Albanien hatte nichts mit Serbien das hast du bestimmt mal von jemanden der scheisse geredet hat gehört und glaubst das noch !

lol

und apropo

Was habe ich bewiesen du trottel???

Wusstest du auch das die leite in Albanien lange Zeit nicht mit Kosov zutun haben wollte....??wegen dem kommunistischen Regime und rede keinnen Bullshit man Albanien hatte nichts mit Serbien das hast du bestimmt mal von jemanden der scheisse geredet hat gehört und glaubst das noch !

lol

und apropo

Was habe ich bewiesen du trottel???
Rede kein unsinn du wischer, informiere dich du penner und dann können wir uns weiter unterhalten!

Zurück
Oben